1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ (SAT) über Ci-Slot am DVB-C TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Pumba86, 3. November 2013.

  1. Pumba86

    Pumba86 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich hab mal ne kurze Frage.

    Gehe ich recht in der Annahmen, dass ich mit meiner Kombination kein HD+ Empfangen kann?

    Ausgangslage:
    Ich habe mir einen Sat-Receiver inkl 1Jahr HD+ gekauft. Das das funktioniert ist natürlich klar. Das ganze soll im Schlafzimmer stehen.

    Im Wohnzimmer habe ich ein TV Gerät mit integriertem Ci+Slot, allerdings hat der Fernseher nur einen DVB-C Tuner, kein Sat.
    Ich betreibe an dem Fernseher aktuell einen Sky Receiver (Pace). Bin allerdings kein Sky Abonnent mehr.

    Meine Frage ist nun, ob ich mit der HD+ Karte aus meinem Paket über den CI-Slot (mit Modul natürlich) am TV im Wohnzimmer in Kombination mit einem externen Sat Tuner HD+ empfangen kann.
    Denke das ist nicht möglich, bin also auf einen anderen Receiver angewiesen. Oder?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: HD+ (SAT) über Ci-Slot am DVB-C TV

    Geht nicht.
     
  3. Pumba86

    Pumba86 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ (SAT) über Ci-Slot am DVB-C TV

    Alles klar, Danke