1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick/CC HD EPG defekt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von BartHD, 14. August 2012.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Hallo, wollte mal fragen ob der EPG Allgemein seit mehreren Tagen nicht mehr funktioniert, oder ob eventuell irgendwas den EPG bei meiner Dreambox zerschossen hat?

    Sieht so bei mir aus

    [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Kein EPG zur Zeit. Nur zwei Sterne.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Ich habe das auch.

    Mal so OT gefragt

    Passt der EPG eigentlich auf dem HD+ auf 10,832GHz ?
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Wiedermal kriegts Viacom mit dem EPG nicht gebacken. MTV Live HD sendet seit Tagen ohne EPG. Soll ja auch bei Nicktoons hin und wieder vorkommen. ;)
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Auf der SD-Version funktioniert der EPG aber noch...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Wenn bei Viacom was schiefgeht kann es sich nur um Wochen handeln, bis der Fehler behoben wird. ;)
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Hm, also bei MTV Live HD hab ich ganz normal EPG

    [​IMG]
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Seltsam. Bei mir wird bei MTV Live HD bei keiner Kennung auf Astra EPG geladen. Nur die Version von SkyItalia auf Hotbird und die von Sky UK auf Astra 2 zeigen EPG an, letzteres wird bei mir allerdings über CrossEPG mitgeladen. Alle anderen MTV Live HD-Kennungen sowohl auf Astra als auch auf Hotbird zeigen mir kein EPG an.

    Bei NICK/CC HD scheint schon ein EPG da zu sein, allerdings sind das nur 4 leere Einträge á 23 Stunden, die mir da momentan angezeigt werden:

    [​IMG]
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Lesen die hier zufällig mit? Nach dem es mich ganze 2 Wochen genervt hat und ich hier einen Thread erstellt habe, geht Nick/CC HD heute wieder ohne Probleme.

    [​IMG]
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Nick/CC HD EPG defekt?

    Vielleicht liegts auch an meinem Receiver. Auf jedenfall fehlt er seit Tagen. Es wird auch keiner im Nachhinein geladen. "Zur Zeit liegen keine Daten vor" Bei den anderen Sendern alles okay.