Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree69x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2012, 21:43   #1 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 20.108
Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Einst scharf in der Kritik, war HD Plus-Geschäftsführer Timo Schneckenburger letztlich Wegbereiter für HDTV. Er glaubt: "HD Plus ist fair, transparent und offen." Ein Interview über Smart TV, natives HD und die Notwendigkeit von Preiserhöhungen.

DWDL.de - HD Plus-Chef Schneckenburger setzt auf Smart TV
Maxel-DIGI und bananajoe haben sich bedankt.
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.08.2012, 22:10   #2 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 10.045
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Aha....
Nein ich möchte kein adressierbarer Depp sein, der obendrein Zahlemann spielen soll. HD hin oder her und HD+ SmartTV hinterher geschmissen. Um was geht es hauptsächlichst?
Zitat:
Deswegen haben wir uns entschlossen wieder etwas für die Industrie zu tun, diese typische Stakeholder-Positionierung, die wir auch schon beim linearen Angebot HD+ hatten: Wir etablieren momentan HD+ SmartTV....
In diesem Sinne, macht's Euch HD+. Ist ja kein Muss.
Holladriho ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:20   #3 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.214
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Zitat:
Zitat von Holladriho Beitrag anzeigen
Nein ich möchte kein adressierbarer Depp sein, der obendrein Zahlemann spielen soll.
Bist Du als Sky-Kunde doch schon längst - sogar noch viel "adressierbarer" und "zahlemänniger" als jeder HD+ Kunde...
Robert Schlabbach ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:22   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 64
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Vielen Dank für den Link!

Zitat:
Also in diesem Jahr zumindest keine Preiserhöhung mehr?
Klare Frage, klare Antwort: nein!
Ach, ich liebe doppelte Verneinung!
fernsehopa hat sich bedankt.
De La Muerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:24   #5 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von ApollonDC
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.627
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Genau!
So wie auch hier in diesem Forum immer wieder richtig von uns HD+Kunden zum Ausdruck gebracht.
HD+ ist günstig.
Das, was HD+ bietet, nämlich werbefinanzierte Free-TV-Programme in relevanter Anzahl in HD, hat es vorher nicht gegeben.
Unsere Kunden haben den Zusatznutzen von HD+ inzwischen verstanden.
__________________
Das Gefährlichste an den Halbwahrheiten ist, daß fast immer die falsche Hälfte geglaubt wird. (Hans Krailsheimer)
HD+ seit 2009
ApollonDC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:24   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 10.045
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Zitat:
Zitat von Robert Schlabbach Beitrag anzeigen
Bist Du als Sky-Kunde doch schon längst - sogar noch viel "adressierbarer" und "zahlemänniger" als jeder HD+ Kunde, von welchem der Anbieter keine persönlichen Daten und keine monatlichen Einnahmen erhält...
Gut Robert für dich: Kein bidirektionaler adressierbarer über das Netz. Die IP wird ja meist (gibt Ausnahmen, mein ex Provider war so einer) nach 24 h geändert, aber für Reklameauswertungen die während dieser Zeit erfolgen können, reicht das. Und das will ich nicht!

Die Karte von Sky ist an einem nicht zertifizierten Receiver angeschlossen, der nicht am Netz "hängt". Welche Rückmeldung erfolgt da?
Holladriho ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:29   #7 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 10.045
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Zitat:
Zitat von ApollonDC Beitrag anzeigen
[.....]
Unsere Kunden haben den Zusatznutzen von HD+ inzwischen verstanden.
Manchmal überliest man ja das Ein-oder Andere, aber diesen Satz erkläre doch mal bitte genauer, bzw. die Passage "unsere Kunden".
Du hattest es ja nicht als Zitat gekennzeichnet.....
viceroy hat sich bedankt.
Holladriho ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:42   #8 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.420
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Zitat:
Zitat von Holladriho Beitrag anzeigen
...Die Karte von Sky ist an einem nicht zertifizierten Receiver angeschlossen, der nicht am Netz "hängt". Welche Rückmeldung erfolgt da?
Welche Adressierbarkeit findet denn statt, wenn ich mir im Handel eine HD+ Karte hole und diese zuhause in den Receiver stecke?

liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:49   #9 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 10.045
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Zitat:
Zitat von liebe_jung Beitrag anzeigen
Welche Adressierbarkeit findet denn statt, wenn ich mir im Handel eine HD+ Karte hole und diese zuhause in den Receiver stecke?

Über die Möglichkeiten, lasse dich mal von Robert aufklären, der kennt sich da bestens aus. Ich mache hier nicht den Erklärbär. Nicht mehr. Und bei HD+ schon gar nicht mehr.
Nur so viel, kommt auf deinen Resi an und ob er mit dem Netz verbunden ist.
Robert meinte aber auch die Kundenbeziehung.
Holladriho ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:50   #10 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von se7en
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.994
AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Zitat:
Die Hersteller der Hardware haben wiederum immer auf die Sender geschaut und gesagt: „Stop mal, wenn ihr nicht in HD ausstrahlt, dann brauchen wir auch keine Receiver produzieren.“ Mit HD+ haben wir in gewissem Sinne den Gordischen Knoten durchschlagen
Aha, so redet man sich also das Henne Ei Problem schön oder waren da Pro7 und Sat1 nicht etwa doch schon FTA in HD zu empfangen? Ich würde es sogar noch krasser formulieren: Einfach nur arrogant sich als HD-Voranbringer darzustellen!

Und auch der Rest der Aussagen völlig arrogant und überheblich, sorry, dass muss auch die HD+Fraktion erkennen!

Geändert von se7en (07.08.2012 um 22:56 Uhr)
se7en ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter