| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
| Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger DWDL.de - HD Plus-Chef Schneckenburger setzt auf Smart TV |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
| AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger
Aha.... Nein ich möchte kein adressierbarer Depp sein, der obendrein Zahlemann spielen soll. HD hin oder her und HD+ SmartTV hinterher geschmissen. Um was geht es hauptsächlichst? Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011
Genau! So wie auch hier in diesem Forum immer wieder richtig von uns HD+Kunden zum Ausdruck gebracht. HD+ ist günstig. Das, was HD+ bietet, nämlich werbefinanzierte Free-TV-Programme in relevanter Anzahl in HD, hat es vorher nicht gegeben. Unsere Kunden haben den Zusatznutzen von HD+ inzwischen verstanden.
__________________ Das Gefährlichste an den Halbwahrheiten ist, daß fast immer die falsche Hälfte geglaubt wird. (Hans Krailsheimer) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger Zitat:
Die Karte von Sky ist an einem nicht zertifizierten Receiver angeschlossen, der nicht am Netz "hängt". Welche Rückmeldung erfolgt da? | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Nur so viel, kommt auf deinen Resi an und ob er mit dem Netz verbunden ist. Robert meinte aber auch die Kundenbeziehung. | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
Und auch der Rest der Aussagen völlig arrogant und überheblich, sorry, dass muss auch die HD+Fraktion erkennen! Geändert von se7en (07.08.2012 um 22:56 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
![]() Zitat:
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. | ||
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
Ernüchternd die Aussage zur Vorspulsperre bei Nicht Werbung. Sollte es da tatsächlich keine umsetzbare technische Lösung geben das Vorspulen zwischen den werbeblöcken zu ermöglichen?
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2012
|
Also ich kann mir nicht vorstellen, das die Vorspulsperre tatsächlich an der Technik scheitert. Ich meine die Sender müssen doch ohnehin eine Schnittmarke für die Werbung setzen. Da könnte das doch mit gesetzt werden. Ich denke da wird vertuscht das die Sender schlichtweg zu faul sind. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
(Sie müssen mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen...)
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
Man der Schneckenburger will sein Produkt an den Mann/Frau bringen, mit allen Marketing-bla bla was dazu gehört. Er kann doch schlecht sagen unsere Kunden, die TV Sender mögen das nicht, dass die Vorspulsperre "aufgeweicht" wird. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |