| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2002 Ort: Jena
| HD+ Verlängerung widerrufen Ein Anruf bei der (sauteuren) Hotline brachte kein Ergebnis (Aussage CCA wat Widerruf ist nicht möglich, nach Hinweis von mir auf die AGB kam die Aussage, ich müsse das schriftlich, per Mail, einreichen) Auf meine Mail an info@hd-plus kam bisher keine Reaktion, wie soll ich mich verhalten? |
| | |
| Anzeige | |
| News | ted 21-05-12 15:29. Expires 21-05-12 15:34 --> |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: HD+ Verlängerung widerrufen
Die Kohle für die Karte abschreiben, bzw die Smardcard weiter verkaufen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
Verkauf sie am besten bei eBay oder hier im Flohmarkt. Da hast du am Ende weniger Ärger als wenn du das über HD+ widerrufst, denn da kommt wenn du mich fragst am Ende eh nichts bei rum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da was rückgängig machen und Geld erstatten. Normal hat man übers Internet ja 14 Tage Rückgaberecht, aber das gilt in dem Fall wohl nur für eine nicht genutzte Verlängerung (also den Code). Sobald die Verlängerung aktiviert wurde verfällt das Rückgaberecht. Das ist im Prinzip wie bei Amazon, die CDs, DVDs usw. auch nur verschweißt zurücknehmen. Ich hab die AGBs von HD+ allerdings auch nicht auswendig gelernt und weiß daher jetzt aus dem Stehgreif nicht, was diesbezüglich da drinsteht.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited |
| | |
| | #5 (permalink) |
Man kann Wiederrufen, muss aber für die bereits geschaute Zeit zahlen. Plus Zinsen für den Ihnen entgangenen Zeitraum. Also besser verkaufen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #7 (permalink) |
Na da bin ich ja mal gespannt, wie viel das ist. Berichte mal bitte weiter.
| | |
| | #11 (permalink) |
Ach so. HD+ um die 50 € bringen. 2 Jahre für lau gucken also. Das sind ja hier Experten. So hat sich das aber HD+ sicher nicht gedacht.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. Geändert von Nelli22.08 (11.01.2012 um 20:34 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002
| AW: HD+ Verlängerung widerrufen Zitat:
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004
Solange du keine extra HD+ Karte nutzt dürfte das mit dem Widerruf durchaus ohne größere Probleme funktionieren, das werden die Mitarbeiter von Sky übernehmen. Problematischer mit dem Widerruf wäre es (wahrscheinlich) falls du eine bereits aktivierte HD+ Karte hättest. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2002 Ort: Jena
Zur Klarstellung, ich hatte VOR dem SKY Abo eine alte HD+ Karte online verlängert. Diese Verlängerung habe ich (erfolgreich) widerrufen. Jetzt habe ich (sobald Sky die richtige Karte liefert, die haben mir nämlich versehentlich eine S02 Karte geschickt) die HD+ sender auf der Sky Smartcard aufgeschaltet. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |