1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Autobahnkreuz

    Autobahnkreuz Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry, wenn ich hier alles falsch mache, ist mein erster Beitrag... kann ja nur schiefgehen:)

    Aber jetzt zum Thema: Was habt ihr alle gegen HD+?
    Ich habe HD+ seit 4 Tagen und bin vollkommen zufrieden. Die Qualität der HD-Sender ist vor allem bei Filmen sehr gut. Die werden wohl meistens in richtigem HD gesendet. Endlich bekomme ich vom Fernsehen keinen Augenkrebs mehr:)
    Ich kann zwar verstehen, dass es ***** ist, dass Zeitversetztes Fernsehen und Aufnahmen zu unterbinden, aber ich brauch sowas nicht. Wer sowas will, soll sichs eben nicht kaufen. Ich möchte einfach am Nachmittatg/Abend annehmbare Bildqualität sehen. Wenn dann bald noch die restlichen Fernsehsender der ARD auf HD umstellen kann auf jedem meiner Sender HD gesendet werden. Ok, das hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber es ist einfach schön, dass bis 2014 alle Sender in HD empfangbar sind.
    Wiederrum muss ich sagen, dass 50€ pro JAHR sehr gering sind, dass sind ja blos 4 € pro Monat. Ok, mit Modul musste ich knapp 70€ bei Amazon zahlen, aber das sind ja auch nur 6-7€ pro Monat, wenn man bedenkt, dass Sky so ca. 20-30€ pro Monat verlangt...

    So, das wars erstmal von mir... hoffentlich werde ich nicht zu Brei zerstampft

    lg
     
  2. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ich muss dir voll uns ganz zustimmen. Was mich auch gefreut hat, ist das ich jetzt auch Werbung in HD schauen kann. Ist einfach fantastisch. Sowas kriegt man bei Sky nicht, auch wenn ich gerne mehr dafür zahlen würde.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Alles ok! ;)

    Ich bin genau wie du der Meinung, dass Jeder für sich selbst das Thema HD+ entscheiden muss.

    Hier wir mit Sicherheit später der Anti-HD+ Kreuzritter MiB auftauchen und dir detailliert seine Verschwörungstheorien erklären. :D

    Bereite dich schon einmal drauf vor! :LOL:

    Edit: Na ja: den ersten qualifizierten Kommentar hast du ja jetzt schon vor mir erhalten.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Warum solltest Du zu Brei zerstampft werden ? Weil Du für werbefinanziertes Privatfernsehen eine Extra-Gebühr zahlst ? ;) Ich hab auch nichts gegen HD+, wie auch: es ist mir völlig egal... ;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ein Neuling mit so einem Beitrag:rolleyes: das ist doch ein Witz.
    Außerdem steht im Forum schon gefühlte 1000 mal warum HD+ absolut inakzeptabel ist.Wer es dann immer noch nicht kapiert hat muss schon ziemlich blöd sein.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    @Autobahnkreuz

    Sorry, den User Hose hatte ich ganz vergessen. Ist zusammen mit MiB auch ganz groß im Beschimpfen Andersdenkender. ;)
     
  7. Autobahnkreuz

    Autobahnkreuz Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ich hab mich hier neu angemeldet, oder? Ich bin hier nur schon vorher herumgegeistert. Problem? Und woher nimmst du dir das Recht, mich blöd zu nennen? Nur weil ich in besserer Bildqualität fernsehen will? Oder weil ich in kauf nehme, keine Sendungen aufzunehmen, was ich eh nie will? Ist das hier so eine "wer sich nicht unserer Meinung anschließt ist blöd"-Gemeinschaft? Hoffentlich gehören der nur ein paar Leute an...

    @Moondiver: Auf den Sendern läuft ja nur Werbung, is klar.

    @dirki101: Solange man mich nicht direkt beleidigt, und der mir seine Theorien nicht aufzwängt mags gehn

    @Schüsselmann: Ich bezahl eine Extra-Gebühr für HD. Problem? Die können außerdem nicht die Werbung weglassen, wegen Geld und weil ja die Sendezeiten sich verschieben würden...

    lg
     
  8. HD_-

    HD_- Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Dieser total überflüssige Thread zeigt doch nur, wie groß inzwischen die Verzweiflung im HD+ Marketing sein muss.
    So unerfahren, wie er tut, ist "Autobahnkreuz" nicht.
    Am besten völlig ignorieren.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    @Autobahnkreuz

    Dir gefällt die Plattform HD+ und das bleibt selbstverständlich dir überlassen. Für viele andere ist HD+ mit seinen Restriktionen zu recht nicht tragbar.
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Genau dies habe ich persönlich aber gegen HD+. Ich will aufnehmen und mir die Sendungen anschauen, wann ich will. Und ich will bei Werbung vorspulen können. Und so geht es jeder Menge anderer Leute hier im Forum auch.

    Wenn Dir dies nichts ausmacht, habe ich kein Problem damit. Ich für meinen Teil verzichte lieber darauf. Und das ich mir ein Unicam für HD+ kaufe um diese Gängelungen zu umgehen, dafür sind mir diese HD+-Sender das Geld nicht wert. Genauso wie die 50€ pro Jahr, die dafür anfallen. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.