Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree669x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2012, 15:25   #1301 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von FilmFan

AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Klar, die Kleinen schauen freiwillig Fernsehen und wählen bewußt ihr Programm aus. Es ist dann wohl doch eher so, daß Mami und Papi beim Gfk-Meßgerät den Knopf für das Kind drücken, wenn sie gemeinsam den Stadl schauen.

Anzeige

News
Alt 09.06.2012, 15:32   #1302 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Holladriho

Ja und, wo ist da das Problem? Sie schauen dann ja.
Holladriho ist offline  
Alt 09.06.2012, 17:00   #1303 (permalink)
Institution

Benutzerbild von »»-MiB-««

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Was soll eigentlich diese komische Argumentation bringen? Es ist doch völlig egal warum und an wen man Geld bezahlen muss..Fakt ist man bezahlt Geld und Fakt ist die ÖR bekommen es

FAKT ist auch das man die ö.r. Sender finazieren muss um nur die Privaten zu sehen .

FAKT ist auch das die Deutschen für die Privaten im Jahr 2011 über 11 ! Milliarden zahlen mußten um diese Sender zu finanzieren.

FAKT ist auch das die ö.r. Sender rund 7,5 Milliarden Euro erhalten haben.

FAKT ist auch das die ö.r. Sender dafür ein reichahltiges HD Angebot bieten.

FAKT ist ebenfalls das den Privaten den Hals nicht vollkriegen und sie ZUSÄTZLICH zu den 11 Milliarden Euro NOCH MEHR GELD abkassieren wollen.

FAKT ist auch das jemand der denen noch mehr Geld in den Rachen wirft als sie ohnehin schon abgreifen, dann auch noch mit Restriktionen und reichlich Einschränkungen malträtiert wird !

FAKT ist das sich im Falle einer SD Abschaltung die mit Sicherheit kommen wird, sehr hohe Kosten für Familien ergeben werden, oder willst du das abstreiten ?

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline  
Alt 09.06.2012, 17:22   #1304 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Patrick S

Zitat:
Einfach mal in diesem Forum alte Beiträge lesen, wurde alles schon tausend mal gesagt. Und zur Richtigstellung, mit zertifizierter Technik gibt es keinerlei Einschränkungen bei der Aufnahme und auch keinen Verfall von Aufnahmen. Stand heute.
Wie kommst Du auf einen derartigen Unsinn? Bei der zertifizierten Technik gilt generell die Vorspulsperre, d.h. einen Werbeblock in der Aufnahme müßte ich dann zwangsweise ansehen! und dafür 50 Euronen löhnen:

NEIN, DANKE!
»»-MiB-«« und se7en haben sich bedankt.
Alt 09.06.2012, 17:31   #1305 (permalink)
Foren-Gott

Zitat:
Zitat von ApollonDC Beitrag anzeigen
Nochmal zum einhämmern:
Weil hier immer und immer wieder von Abzocke gesprochen wird.
Man zahlt freiwillig!
Abgezockt wirst du an der Tankstelle, beim Strom, den Versicherungen usw.
Abgezockt werden die DSL light Kunden die nämlich den selben Preis zahlen müssen, als ein DSL 16 Kunde. Da gibt es dann kaum Alternativen. Entweder nehmen oder bleiben lassen.
Das alles nennt sich Marktwirtschaft.
HD+ ist Teil meines Luxuses, so wie bei anderen das Rauchen, Wellness oder Ferienreisen.
Ich lebe hier und heute.
Wenn es dir nicht passt, dann musst du eben verzichten und hier nicht dauernd rumjammern.
Ich mache nichts anderes als verzichten.Und ich jammere nicht, sondern ich kritisiere! Und schon allein deswegen weil diese ganze HD+ und CI+ Hardware zunehmend zur Massenseuche wird und auch alle die betrifft die HD+ nicht wollen! Weil die Folge ist daß es so gut wie nichts anderes mehr zu kaufen gibt, sehen wir mal von den kleinen speziellen Sat-Technik-Händlern mal ab.
Würde man weiterhin eine faire Wahl haben zwischen zertifizierter und frier Technik, wäre ich einiges ruhiger. Aber den Leuten soll der Gängelschrott zwangsweise aufgebrummt werde mit Überschwemmung des Marktes! Für mich inakzeptabel. Schlimm genug, daß HD+ User das aktiv unterstützen. Wenn sicherlich zum großen Teil aus Unwissenheit und damit unabsichtlich!
PC Booster, »»-MiB-««, se7en und 2 andere haben sich bedankt.
Alt 09.06.2012, 17:53   #1306 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Holladriho

Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Holladriho ist offline  
Alt 09.06.2012, 17:57   #1307 (permalink)
Institution

Benutzerbild von »»-MiB-««

Zitat:
Einfach mal in diesem Forum alte Beiträge lesen, wurde alles schon tausend mal gesagt. Und zur Richtigstellung, mit zertifizierter Technik gibt es keinerlei Einschränkungen bei der Aufnahme und auch keinen Verfall von Aufnahmen. Stand heute.
Keinerlei Einschränkungen bei der Aufnahme, soso, soweit ich informiert bin kann man die nicht vorspulen.

Du hast das gar nicht nötig dich auf das Niveau von Robert Sch. zu begeben, laß es lieber.
Patrick S und se7en haben sich bedankt.

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline  
Alt 09.06.2012, 18:05   #1308 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von PC Booster

Tja das doofe ist das viele auf HD+ reinfallen werden, weil wie in der s a t und kabel beschriebend as SD-Bild schlechter geworde ist. Somit fällt der Untetschied noch mehr auf.

www.rettet-das-freetv.de.vu

Satreceiver: TechniSat TechniStar S3 ISIO
PC Booster ist offline  
Alt 09.06.2012, 18:08   #1309 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Maxel-DIGI

Zitat:
Zitat von Patrick S Beitrag anzeigen
Wie kommst Du auf einen derartigen Unsinn? Bei der zertifizierten Technik gilt generell die Vorspulsperre, d.h. einen Werbeblock in der Aufnahme müßte ich dann zwangsweise ansehen! und dafür 50 Euronen löhnen:

NEIN, DANKE!
Die Vorspulsperre greift bei der Wiedergabe, nicht bei der Aufnahme. Deswegen schrieb ich ja auch es gibt keine Aufnahmebeschränkungen
Alt 09.06.2012, 18:09   #1310 (permalink)
Foren-Gott

Zitat:
Zitat von PC Booster Beitrag anzeigen
Tja das doofe ist das viele auf HD+ reinfallen werden, weil wie in der s a t und kabel beschriebend as SD-Bild schlechter geworde ist. Somit fällt der Untetschied noch mehr auf.
Wobei diese Zeitschrift aber absolut HD+ kritisch ist...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche