Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree669x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2012, 00:32   #1936 (permalink)
ach
Board Ikone

AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Zitat:
Zitat von bigtymer Beitrag anzeigen
Absolut.

Ich kann die HAter hier nicht verstehen. Ihr habt doch eure Öffentlich-rechtlichen, Privaten in SD oder das ach so tolle Sky. Wo ist das Problem?

Lasst doch den HD+ Zuschauern ihr Paket. 4 Euro ist ein Klacks.

HOLLYWOOD Blockbuster im feinstem HD, Reportagen oder Wissenswertes wie Galileo in H D, Gottschalk in HD. Feinste Unterhaltung. Ich sehe nur Vorteile. Wenn nur alle HD+ hätten. Ausserdem ist es ja im ersten Jahr GRATIS!!! Gibt es sowas auch bei "Sky"???

Also.

Also gut, alles ruhig.
Das ist vollkommen richtig, was du sagst. Für gehobene Ansprüche gibt es für uns die ÖR. High Definition Schwachfug+ ist für dich wohl das Beste. So hat jeder seins
ach ist offline  

Anzeige

News
Alt 05.08.2012, 12:35   #1937 (permalink)
Silber Member

AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Zitat:
mimimi Mir reichen die Zusammenfassungen auf Sport1 HD. FÜr LIVE FUssball eben Sport1+ HD FAIL 1
Achso, und weil dir das reicht, reicht das jedem anderen?
Zitat:
Wo auf HD"+" laufen Filme nach 1 Jahr ohne Werbeunterbrechung?
Werbeunterbrechung? Redest du von Sky??? Was da so an Werbung läuft ist ja ohne Worte! FAIL 2
Komisch, bei meinen Sky Filmen war noch nie eine Werbeunterbrechung? Vielleicht kennst du ja einfach ein anderes Sky?
Zitat:
Und auf welchem HD"+" Sender laufen Serien und Filme im original Ton?
Original Ton? Sorry, aber das braucht niemand. aber wie sagte unser Top Politiker Westerwelle zu Anfang? "Hier wird deutsch gesprochen." Niemand braucht Filme und Serien in Koreanisch, englisch, etc anhören. Schulzeit ist vorbei! FAIL 3
Der original Ton ist 100 mal besser als die Synchronisierte Fassung welche auf den anderen Sendern laufen.
Zitat:
Wusste garnicht das HD"+" das alles für 50€ im Jahr bietet? Vielleicht sollten wir alle unser Sky Abo überdenken. Schließlich bietet laut diesem Benutzer HD+ das selbe wie Sky.
50 Euro im Jahr einmalig, oder deine 33,90 bis 60 Euro MONATLICH!!! Üb härter. HD+ WINS!
Man sieht also das Sky einen Mehrwert bietet, welchen die anderen Pay-TV Sender von HD"+" nicht bieten. Wenn die das alles aber bieten für 5€ pro Monat komme ich sehr gerne als Kunde zu Astra.
DarkWorld ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche