Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree669x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2011, 08:20   #111 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.346
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Zitat:
Zitat von se7en Beitrag anzeigen
Trotzdem werden alle den HD+ Verweigerern Dankbar sein, wenn diese es schaffen sollten durch Aufklärung zu verhindern, dass ....
Typisches Beispiel von Größenwahn.

Ach, übrigens ist es mir zu verdanken, dass E10 bald abgeschafft wird, denn ich habe im Motor-Talk Forum darüber negatives gepostet...
DUFFY_DUCK0808 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 20.09.2011, 20:14   #112 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.225
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Zitat:
Zitat von DUFFY_DUCK0808 Beitrag anzeigen
Typisches Beispiel von Größenwahn.

Ach, übrigens ist es mir zu verdanken, dass E10 bald abgeschafft wird, denn ich habe im Motor-Talk Forum darüber negatives gepostet...
Vielen geht HD+ grundsätzlich vorbei und andere verzichten wegen der Einschränkungen und Kosten.Dazu kommen die mit Weitsicht. Die Paar Unverbesserlichen werden es nicht rausreißen und die Sender werden reagieren müssen.
Danach hat HD+ keine echte Chance ein Erfolg zu werden.
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist gerade online  
Alt 20.09.2011, 21:06   #113 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.929
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Ich gehe persönlich davon aus, dass auch weiterhin nach dem abgelaufenen Jahr über sky HD+ enthalten sein wird. Punkt.

Private Aufzeichnungen sind ja weiterhin erlaubt. Es gibt aber kein Recht auf eine Aufzeichnung ohne Qualitätsverlust. VHS war ja auch nicht verlustfrei.

Was ist eine Norm bzw ein Standard? Dieser muss nicht festgelegt werden, sondern ergibt sich. Windows auch Standard und nicht Frei. Man kann ja Linux als ALternative nutzen ....
Die CD ist auch kein Standard. Sony hat sich damals gedacht, die CD muss in eine Jackett Tasche passen und Beethovens 9ter sollte draufpassen und die heutige CD war geboren. Philips wollte auch DVD Rohlinge auf den Markt bringen, durfte aber nicht, da SOny die Rechte, also wurde der DVD+ Standard geboren ...
Es gibt genügend Beispiele dafür.

und solange HD+ auf freien Linux Boxen laufen, halte ich die Diskussion über angebliche Gängelungen für verlorene Zeit.

Man muss sich in Sachen Kosten eben daran gewöhnen, dass man nicht nur für den Inhalt bezahlen muss bzw kann, sondern auch für die Infrastruktor. Ich habe das Beispiel Internet mit SPiegel Online ja schonmal angeführt.

Dies ist eine objektive Schilderung der Situation. Aus der HD+ Bashing Ecke, wird das Forum ja nur nach Schlüsselwörtern durchsucht und dann Textbausteine gespamt, fast wie Standard Antworten von Sky.

Ich fasse nochmal kurz zusammen:

Man kann die Gängelungen umgehen.
Marc!? ist gerade online  
Alt 20.09.2011, 21:32   #114 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von AllBlackNZ
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Essen/Zürich
Beiträge: 1.284
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Geil wäre es ja, wenn die ÖRR ihre HD-Sender so senden, dass HD+ Receiver (aber nur diese) diese nicht wiedergeben könnten. Technisch müsste das doch möglich sein. Nur was würden die Privaten schimpfen. Das wäre echt geil.
__________________
>UnityMedia + FilmOn-App
>Lieblingssender: BBC1-4, ITV1-4, C4, E4, More4, Film4, FOX, ESPNamerica, Five, TF1, France2, SRF1, SRFzwei
AllBlackNZ ist offline  
Alt 20.09.2011, 23:56   #115 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Mario_67
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.541
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Warum sollten sie das tun?
__________________
Technisat HD8+ mit USB FP
HD+ seit 10.03.2010 - verlängert bis 01.04.2015
Mario_67 ist offline  
Alt 21.09.2011, 08:07   #116 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von se7en
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.964
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

toll das wegen der Arbeiten am Forum Beiträge verschwunden sind. Nochmal habe ich keine Lust was zu schreiben.
se7en ist offline  
Alt 21.09.2011, 08:17   #117 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 8.997
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Zitat:
Zitat von se7en Beitrag anzeigen
toll das wegen der Arbeiten am Forum Beiträge verschwunden sind. Nochmal habe ich keine Lust was zu schreiben.
Deine Argumentation ist hier doch sowieso schon mehrfach aufgeführt.
__________________
Es gibt nur eine Borussia! Und die kommt vom Niederrhein!
dirki001 ist offline  
Alt 21.09.2011, 08:25   #118 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.346
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Zitat:
Zitat von Hose Beitrag anzeigen
Vielen geht HD+ grundsätzlich vorbei und andere verzichten wegen der Einschränkungen und Kosten.Dazu kommen die mit Weitsicht. Die Paar Unverbesserlichen werden es nicht rausreißen und die Sender werden reagieren müssen.
Danach hat HD+ keine echte Chance ein Erfolg zu werden.
Ich weiss ja, dass bei manchen ein selektives Gedächtnis vorhanden ist, oder sie schlicht HD noch nicht so lange haben (aber große Reden darüber schwingen), aber P7S1 haben schon in HD gesendet, FTA ohne Einschränkungen.

Nicht mal ein Jahr, dann wurde eingestellt, wenn jemand tatsächlich glaubt das kommt wieder ist das für mich schlicht naiv.

Erklär mir bitte warum ich auf die Privaten in HD verzichten soll. Ich wurde seit ich HD+ habe nicht einmal gegängelt. Ich konnte bisher ALLES aufnehmen, was ich wollte und konnte es mir anschauen wann ich es wollte.

Das "Solidaritätsargument" kannst du getrost stecken lassen, denn das ist lächerlich, wir reden hier über HDTV und nicht über Gesundheit, Arbeitslosigkeit, etc, da gehört die Solidarität hin (und selbst da wird sie ausgehebelt).

Vllt. wäre es ein Anfang, wenn man nicht glauben würde, alle HD+ Nutzer wären dumm und einfältig, sondern haben sich Gedanken darüber gemacht und dann IHRE EIGENE Entscheidung getroffen.

Denn wenn ich mir die "Textbausteine" so mancher HD+Gegner anschaue, dann glaube ich, dass ich mir bei weitem differenziertere Gedanken zum Thema gemacht habe.
dirki001 hat sich bedankt.
DUFFY_DUCK0808 ist offline  
Alt 21.09.2011, 08:47   #119 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: im immer noch wilden Osten
Beiträge: 4.414
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Zitat:
Zitat von DUFFY_DUCK0808 Beitrag anzeigen
Ich weiss ja, dass bei manchen ein selektives Gedächtnis vorhanden ist, oder sie schlicht HD noch nicht so lange haben (aber große Reden darüber schwingen), aber P7S1 haben schon in HD gesendet, FTA ohne Einschränkungen.

Nicht mal ein Jahr, dann wurde eingestellt, wenn jemand tatsächlich glaubt das kommt wieder ist das für mich schlicht naiv.
Hust...zweieinhalb Jahre.
Wir werden es sehen. Solange es bei dem bisherigen Nischendasein von HD+ bleibt, ist es gar nicht einmal so unwahrscheinlich. Daran ändern womöglich auch die Sky-Kunden mit V13-Smartcards nichts.
Gegen eine PayTV-Plattform fernab von Sky namens HD+ hätte wahrscheinlich auch niemand etwas bzw. wäre weniger skeptisch gegenüber dieser eingestellt, wenn ein wirklicher Mehrwert, welcher wirklich zusätzliche Kosten verursacht, geboten werden würde. Dies ist bei HD+ aber eindeutig nicht der Fall.
__________________
Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101
Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+

Geändert von rabbe (21.09.2011 um 09:02 Uhr)
rabbe ist offline  
Alt 21.09.2011, 09:37   #120 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von se7en
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.964
AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
Deine Argumentation ist hier doch sowieso schon mehrfach aufgeführt.
Ach ja? Aber als "Größenwahnsinniger" sehe ich mich nicht Ich sage nur "Wir sind das Volk", wir haben die Macht. Es soll schon Beispiele in der Geschichte gegeben haben wo das Volk gute Dinge erreicht hat.

Zitat:
Zitat von DUFFY_DUCK0808 Beitrag anzeigen
Ich weiss ja, dass bei manchen ein selektives Gedächtnis vorhanden ist, oder sie schlicht HD noch nicht so lange haben (aber große Reden darüber schwingen), aber P7S1 haben schon in HD gesendet, FTA ohne Einschränkungen.
Oh ja, ich war super angefressen als es innerhalb weniger Tage abgeschaltet wurde. So manche(r) Serie/Film/Sendung kam da schon in echtem HD und machte Spaß. Deshalb aber jetzt auf den Komfort eines Festplattenrecorders zu verzichten undenkbar. Wir haben ein Kleinkind und ohne Pausetaste will ich kein Fernsehen mehr. Im Prinzip bleibt mur noch bei Livesport und "Zapping" die Festplatte still.
se7en ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter