| | #61 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+? Zitat:
![]() Glaubs ruhig. Viva HD kommt. Aber erst zum Weihnachtsgeschäft.
__________________ Ich will den Henkelpott JETZT | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
| AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+? Dazu müßte MTV NHD überhaupt erst mal bei Sky aufgeschaltet werden!
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! |
| | |
| | #64 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited | |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?
Noch ein Sender der nichts natives senden wird. Naja, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Sinnvoll wäre es, schon wegen der großen Dokuschiene, für diesen Sender allemal.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #66 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2008 Ort: düsseldorrf
N-TV HD würde ich besser finde ! den die können hd ! denke ich mal und denn sender fiende ich von den news her besser
__________________ samsung FULL HD 120 cm samsung FULL HD 94 cm vantage 6000hd 2 karten HD+ | |
| | |
| | #67 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Rhein-Main Gebiet
Wenn N24 HD kommt ist der Weg zu N-TV HD nicht mehr weit. MfG
__________________ Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln. | |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Ist N24 nicht das ungeliebte Kind, das nicht genügend Profit abwirft? Da war doch mal was, das der Sender verkauft werden sollte. Ich denke aber auch, wenn einer der beiden Sender auf HD zieht, dann wird der andere mit machen. SUPER RTL würde sich auch gut eignen, aber ich schätze fast, das HD Inhalte von Disney im Einkaufspreis extrem teuer sind (hat man mir so gesagt), daher wird RTL diesen Sender so schnell sicher nicht auf HD wuchten, da es unmengen an Geld kosten würde, diese Inhalte in HD auszustrahlen. Tele 5 halte ich schon für gut möglich, denn der Sender hat mal so, mal so Stellung zu HD+ bezogen. Das Vierte halte ich für unwahrscheinlich, da man aus meiner Sicht gerade versucht zu sparen. VIVA HD wäre auch gut möglich, auch wenn es nicht viel bzw. kaum was in HD zu sehen geben dürfte. Interessant wäre auch eine HDTV Variante von DMAX, da Discovery sicherlich einige seiner Dokus in HD hat.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Rhein-Main Gebiet
MfG
__________________ Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln. | |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Gerade machen wir den Mund zu, schon kommt die Meldung, das N24 künftig via HD+ sendet.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+? HD+ hin oder her. Was für eine Verschwendung an Transponderkapazitäten. Später heisst es wieder einmal das kein Platz auf Astra ist wenn es um richtig gute Sender geht. Einen richtigen Mehrwert können all diese Sender nicht bieten.
__________________ Philips 37PFL7606K/02 Telestar Diginova HD TECHNISAT DIGIT ISIO S1 SKY KOMPLETT für 34,90 € bis 30.09.2013 |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2010
| AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+? Die können aus (fremd)material was nicht in HD produziert wurde, eventuell vielleicht noch miese Handyqualität hat, auch kein nHD rauszaubern. Komisch das Du N-TV groß schreibst, den Rest aber alles kleinschreibst? Der Sender schreibt sich übrigens n-tv. Man muss sich ja nicht die Digitalfernsehen.de-Marotte angewöhnen. Geändert von KLX (15.06.2011 um 13:04 Uhr) |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2011
Mal sehen, ob sie natives HD senden. Angekündigt haben sie es ja...
__________________ Philips 32" TV - Philips BluRay BDP3000 -VideoWeb 600S mit HD+ (verlängert bis April 2013) Ich will PayTV zu HD+ dazubuchen können! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |