Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree8x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2011, 02:11   #61 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.548
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von harry_G Beitrag anzeigen
Ich wette Viva HD kommt nicht ins HD+ Paket. Ansonsten hätte man es gleich mit Nick/CC aufgeschaltet. Sat-Kunden sollen brav MTVNHD bei Sky abonnieren.

Naja. Mir wärs lieber die würden endlich die restlichen MTVs bei Sky aufschalten. MTV Rocks, VH-1 usw.
MTVNHD bei Sky?

Glaubs ruhig. Viva HD kommt. Aber erst zum Weihnachtsgeschäft.
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.06.2011, 22:18   #62 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Patrick S
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Gessertshausen b. Augsburg
Beiträge: 13.339
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von aknetworx Beitrag anzeigen
Sat-Kunden sollen brav MTVNHD bei Sky abonnieren.

hallo,
??????????
mfg
Dazu müßte MTV NHD überhaupt erst mal bei Sky aufgeschaltet werden!
__________________
Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen!
Patrick S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 07:38   #63 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 1.448
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

N24 ab 01.07.11 bei HD+ schreibt die Süddeutsche.

N24 in HD - Service - sueddeutsche.de

MfG
__________________
Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln.
leoK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 07:47   #64 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.776
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von leoK Beitrag anzeigen
N24 ab 01.07.11 bei HD+ schreibt die Süddeutsche.

N24 in HD - Service - sueddeutsche.de

MfG
Das wäre dann der erste Nachrichtensender über den schon länger gemunkelt wird. Könnte sich durchaus lohnen, Sky News HD machts vor - vorausgesetzt N24 HD wird nicht noch so ein Reinfall.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 07:49   #65 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.169
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Noch ein Sender der nichts natives senden wird. Naja, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Sinnvoll wäre es, schon wegen der großen Dokuschiene, für diesen Sender allemal.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 08:00   #66 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: düsseldorrf
Beiträge: 813
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Noch ein Sender der nichts natives senden wird. Naja, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Sinnvoll wäre es, schon wegen der großen Dokuschiene, für diesen Sender allemal.



N-TV HD würde ich besser finde ! den die können hd !
denke ich mal und denn sender fiende ich von den news her besser
__________________
samsung FULL HD 120 cm
samsung FULL HD 94 cm
vantage 6000hd
2 karten HD+
MSVjules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 08:04   #67 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 1.448
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von MSVjules Beitrag anzeigen
N-TV HD würde ich besser finde ! den die können hd !
denke ich mal und denn sender fiende ich von den news her besser

Wenn N24 HD kommt ist der Weg zu N-TV HD nicht mehr weit.

MfG
__________________
Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln.
leoK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 08:11   #68 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.804
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Ist N24 nicht das ungeliebte Kind, das nicht genügend Profit abwirft? Da war doch mal was, das der Sender verkauft werden sollte.
Ich denke aber auch, wenn einer der beiden Sender auf HD zieht, dann wird der andere mit machen.
SUPER RTL würde sich auch gut eignen, aber ich schätze fast, das HD Inhalte von Disney im Einkaufspreis extrem teuer sind (hat man mir so gesagt), daher wird RTL diesen Sender so schnell sicher nicht auf HD wuchten, da es unmengen an Geld kosten würde, diese Inhalte in HD auszustrahlen.

Tele 5 halte ich schon für gut möglich, denn der Sender hat mal so, mal so Stellung zu HD+ bezogen.

Das Vierte halte ich für unwahrscheinlich, da man aus meiner Sicht gerade versucht zu sparen.

VIVA HD wäre auch gut möglich, auch wenn es nicht viel bzw. kaum was in HD zu sehen geben dürfte.

Interessant wäre auch eine HDTV Variante von DMAX, da Discovery sicherlich einige seiner Dokus in HD hat.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 09:26   #69 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 1.448
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Ist N24 nicht das ungeliebte Kind, das nicht genügend Profit abwirft? Da war doch mal was, das der Sender verkauft werden sollte.
Der Sender ist seit letzten Jahr verkauft und gehört nicht mehr zu P7S1.

MfG
__________________
Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln.
leoK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:21   #70 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Funky11
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 263
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Hier übrigens die Pressemitteilung:

HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver
__________________
Philips 32" TV - Philips BluRay BDP3000 -VideoWeb 600S mit HD+ (verlängert bis April 2013)

Ich will PayTV zu HD+ dazubuchen können!
Funky11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:33   #71 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.804
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Gerade machen wir den Mund zu, schon kommt die Meldung, das N24 künftig via HD+ sendet.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:55   #72 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.163
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Es weiß doch keiner was die Sender aktuell wirklich zahlen. Gerade bei den kleineren Sender wird Astra sicherlich am Anfng einen Schritt auf die Sender zu gehen.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:58   #73 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von TV-Fan 2009
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 164
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

HD+ hin oder her. Was für eine Verschwendung an Transponderkapazitäten. Später heisst es wieder einmal das kein Platz auf Astra ist wenn es um richtig gute Sender geht. Einen richtigen Mehrwert können all diese Sender nicht bieten.
__________________
Philips 37PFL7606K/02
TECHNISAT DIGIT ISIO S1

TV-Fan 2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 13:01   #74 (permalink)
KLX
Talk-König
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 5.169
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von MSVjules Beitrag anzeigen
N-TV HD würde ich besser finde ! den die können hd !
Die können aus (fremd)material was nicht in HD produziert wurde, eventuell vielleicht noch miese Handyqualität hat, auch kein nHD rauszaubern.

Komisch das Du N-TV groß schreibst, den Rest aber alles kleinschreibst? Der Sender schreibt sich übrigens n-tv. Man muss sich ja nicht die Digitalfernsehen.de-Marotte angewöhnen.

Geändert von KLX (15.06.2011 um 13:04 Uhr)
KLX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 13:01   #75 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Funky11
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 263
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Mal sehen, ob sie natives HD senden. Angekündigt haben sie es ja...
__________________
Philips 32" TV - Philips BluRay BDP3000 -VideoWeb 600S mit HD+ (verlängert bis April 2013)

Ich will PayTV zu HD+ dazubuchen können!
Funky11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter