Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree8x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2011, 20:45   #41 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.097
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Müsste es nicht heißen welcher echte HD Sender wird die Nummer 1 bei HD+-
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.06.2011, 23:21   #42 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Mario_67
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.529
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von »»-MiB-«« Beitrag anzeigen
Die Plattform nennt sich HD+ nicht aus dem Grund das da das HD besser ist , eher im Gegenteil, sondern das Plus steht für Restriktionen bzw. Enschränkungen, bei CI + verhält es sich ja ebenso.
Eigentlich erkennt das ja auch jeder halbwegs normale Bundesbürger und zeigt deshalb HD+ die Rote Karte.
Natürlich ist das HD nicht besser. Das Plus steht für zusätzliche HD-Programme.
Ich habe mir HD+ geholt um auch die großen Privaten in HD zu gucken.
Zum Glück gibts ja nur wenige unnormale Bundesbürger wie mich. Dann brauchst du aber auch keine Sorge haben, dass SD in einigen Jahren abgeschaltet wird.
__________________
Technisat HD8+ mit USB FP
HD+ seit 10.03.2010 - verlängert bis 01.04.2015
Mario_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 02:51   #43 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.951
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

So siehts aus , du mußt dir auch keine Sorgen machen denn wenn HD+ gescheitert ist werden die Sender trotzdem weiter in HD senden, nur ohne Gängelungen.
Die einzige Frage die sich für mich bei der Angelegenheit eigentlich stellt ist ob man mit den 50+ Euro an Kosten genug Zuschaer dazu bewegen kann um SD abschalten zu können.
Die Frage ist für mich schwer zu beantworten da ich weiß das viele HD+ Gegner da durchaus zu bereit wären, ich jedoch auf keinen Fall.
Die Mehrheit der Bevölkerung hat auch keine positive Einstellung zu Pay TV , also müßte ich voll raten ob es bei der Bezahlung bleibt
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 11:04   #44 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.740
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
Leute ihr machts mich fertig. Ich kann nicht mehr.
__________________
Best of Sky
10/14 Jukebox on air
09/14 Verlängerung mit HBO
09/14 Sky Europe kommt
09/14 Handball LIVE


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 13:33   #45 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von harry_G
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 603
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Ich wäre für n-tv oder N24. Ein Dokusender fehlt noch im Paket.
harry_G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 13:46   #46 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 727
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Schon lächerlich das die Leute hier tatsächlich ernsthaft darüber diskutieren welche Sender als nächstes bei HD+ kommen sollen. Diese paar Leute scheinen wohl nach Sport1, Sixx oder Nick/CC noch immer nichts verstanden zu haben...
__________________
TV: Panasonic TH42-PZ700E
BD-Player: Playstation 3
Sat-Receiver: Dreambox DM 800 HDse
Empfang: Technisat Multytenne (19,2°, 13°, 23,5°, 28,2°, 28,5°)
MajorDutch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 13:49   #47 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.099
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Naja, bei Nick/CC kann der HD Anteil definitiv noch steigen...
Und warum sollte man nicht andere HD Sender fordern? Nur weil die EVENETUELL kein HD zeigen?

Solangsam frage ich mich echt, ob ich noch in der "Gegner" Gruppe sein sollte.
Auch wenn ich HD+ nicht unterstützen werde. Aber diese ewige überzogene und teils falsche Kritik meiner "Mitstreiter" kann man irgendwann nicht mehr unterstützen.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 13:51   #48 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.242
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Damit der Anteil steigen kann, müsste es erstmal überhaupt einen geben.
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 13:55   #49 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Naja, bei Nick/CC kann der HD Anteil definitiv noch steigen...
Der kann auch bei SIXX HD und Sport1 HD noch steigen. Zeigten doch bisher alle kein HD.

Die Frage ist nur, ob das jetzt so gewollt ist oder ob es hierbei wirklich eine zu hastige Aufschaltung war und demnächst mal eine HD-Sendeabwicklung eingesetzt wird.

Das HD-Thema scheint auch bei dir für Emotion zu sorgen. Bei Entavio (die Zielsetzung ist jetzt die gleiche) hättest du noch nicht darüber nachgedacht, ob die Kritik überzogen ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 14:00   #50 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.099
AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Damit der Anteil steigen kann, müsste es erstmal überhaupt einen geben.
Steigen kann man auch von 0...

@MarkusM
Auch bei Entavio habe ich sachlich diskutiert und nicht den Furz des Chefs als Weltuntergang und kritikwürdig angesehen .

Man kann in dem Thema auch mit richtigen Fakten und sachlicher Kritik kommen.
Und für mich ist die Aussage "was wollt ihr noch andere HD Sender, seht ihr die wahrheit nicht?" jedenfalls nichts sachliches...
Nur weil andere HD Sender kein HD zeigen, wird der Wunsch nach weiteren doch nichts schlechtes?


Und ja, auch bei Sport1 und Sixx HD könnte der HD Anteil seigen, dort müsste aber auch noch die Sendetechnik umgetauscht werden.

Die von NICK und CC ist ja erst vor einigen Jahren eingerichtet worden und ist somit sicherlich HD tauglich. Vor allem weil die Trailer ja augenscheinlich sogar HD sind.

Das Problem hier ist also allein die fehlende HD Auflösung der vorliegenden "Bänder".

Und wenn ich mir so das HD Logo angucke, war der Sendestart wohl selbst für die Mitarbeiter überraschend...
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE

Geändert von Thunderball (05.06.2011 um 14:07 Uhr)
Thunderball ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter