Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree18x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2011, 20:55   #21 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: HD Austria

Zitat:
Zitat von Radioman2000 Beitrag anzeigen
AustriaSat hat schon vor längerem HD-Sender angekündigt. Dazu würden MTVNHD, AXN HD, SyFy HD und co. zählen, die es bei Sky nicht gibt. Ich denke, diese werden da empfangbar sein und nicht die HD+-Ableger.
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Das wären schon Sensationssender. Am Ende könnte SKY dann diese Sender auch mit auf die Plattform nehmen.
  Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 24.04.2011, 21:04   #22 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Christopher R.
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: das Land Tirol........... Job: Skyentologe..............
Beiträge: 96
AW: HD Austria

Oder: ORFeins HD, ORF 2 HD, ORF III HD, ORF Sport+ HD, Puls4 HD, und noch einer...
__________________
Christopher Robin
Christopher R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 21:07   #23 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.784
AW: HD Austria

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Das wären schon Sensationssender. Am Ende könnte SKY dann diese Sender auch mit auf die Plattform nehmen.

So war der Plan
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 21:18   #24 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: HD Austria

Zitat:
Zitat von Coloco Beitrag anzeigen
So war der Plan
Von SKY?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 21:26   #25 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von sir75
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
AW: HD Austria

Zitat:
Zitat von Christopher R. Beitrag anzeigen
Oder: ORFeins HD, ORF 2 HD, ORF III HD, ORF Sport+ HD, Puls4 HD, und noch einer...
Wieso sollte der Orf der auf der Karte schon ist, über HD Austria aufschalten.
Da die Sender über ICe Karten nur laufen werden und man spezielle Hardware braucht, denke ich, dass es die Österreich Ableger der HD Plussender sein werden. Vielleicht mit Puls 4.
__________________
"Das Fernsehen hat das Kino überholt." Kevin Spacey
sir75 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 21:49   #26 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Christopher R.
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: das Land Tirol........... Job: Skyentologe..............
Beiträge: 96
AW: HD Austria

Steht ja nirgends das 6 neue Sender kommen oder?
Nur 6 Platzhalter.
Aber Keine Ahnung die Seite ist ziemlich unübersichtlich aufgebaut...
__________________
Christopher Robin
Christopher R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:11   #27 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Christopher R.
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: das Land Tirol........... Job: Skyentologe..............
Beiträge: 96
AW: HD Austria

Was meint eigentlich Coloco mit:
Bin Sat Kunde und mit zur Zeit 32 HD Sendern bestens versorgt

mit HD+ oder? und Warum 32 dann müsste man ja Select, BlueMovie und 3D auch dazu zählen (was ich noch verstehen würde) aber um auf 32 zu kommen müsste man EinsFestival Testkanal und ServusTV Deutschland "und" Österreich zählen was irgendwie keinen Sinn mehr macht.
__________________
Christopher Robin
Christopher R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:13   #28 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Eindhoven,NL
Beiträge: 63
AW: HD Austria

...ich finde die HD Austria Seite ein bischen strange, hat einige Schreibfehler und eine komische Layout...der server steht zwar in die Niederlande sieht aber sehr billig gemacht aus, naja M7 was soll man erwarten... mal sehen was kommt kann man nur gespannt sein....


Hostname www.hdaustria.at Internetdienstanbieter ZXfactory BV Autonomous System Kontinent Europa Nationalflagge Land Niederlande Ländercode NL (NLD) Region Unbekannt Lokale Zeit* 24 Apr 2011 22:10
Stadt Unbekannt Breitengrad 52.5 IP-Adresse 194.187.77.72 Längengrad 5.75
__________________
Tot ziens!
the eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:32   #29 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.784
AW: HD Austria

Zitat:
Zitat von Christopher R. Beitrag anzeigen
Was meint eigentlich Coloco mit:
Bin Sat Kunde und mit zur Zeit 32 HD Sendern bestens versorgt

mit HD+ oder? und Warum 32 dann müsste man ja Select, BlueMovie und 3D auch dazu zählen (was ich noch verstehen würde) aber um auf 32 zu kommen müsste man EinsFestival Testkanal und ServusTV Deutschland "und" Österreich zählen was irgendwie keinen Sinn mehr macht.

nu ja auf Astra und Hotbird gibt es ja noch mehr HD Sender und wenn man gute Beziehungen hat dann kann man diese auch empfangen:-) zb Canal+
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 22:35   #30 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.904
AW: HD Austria

Zitat:
Zitat von Eheimz Beitrag anzeigen
Ist doch nur nen Zeichen, dass man sich damit nicht immer abfinden muss, was einem TV Sender da vorsetzen
Schon. Da gibts aber viele Möglichkeiten. Ein Allheilmittel ist diese Box nur für Träumer.

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Das wären schon Sensationssender. Am Ende könnte SKY dann diese Sender auch mit auf die Plattform nehmen.
Sky möchte auf Exklusivität setzen. Genau diese Sender sind eben nicht bei Sky, weil sie nicht exklusiv sind. Die Sender, die bei Sky sind und inzwischen auch woanders verbreitet sind, würde ich daher als Altlasten bezeichnen.

Zitat:
Zitat von Christopher R. Beitrag anzeigen
Oder: ORFeins HD, ORF 2 HD, ORF III HD, ORF Sport+ HD, Puls4 HD, und noch einer...
So ein Quack. Der ORF brüht immer seinen eigenen Kaffee.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter