| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
| AW: HD Austria Ja, so ist es. Stichwort: Sportdigital.tv
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| AW: HD Austria Zitat:
Austria Sat nutzt bis jetzt schon keine eigenen Kapazitäten. Warum sollten die viel Geld für neue Transponder ausgeben? Da kommen die HD+ Sender, mit Sicherheit. Für die Pay-TV Sender bräuchte man auch die Gängelungstechnik nicht.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| AW: HD Austria
Ja, schließe mich deiner Meinung an.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Klar, das spricht dagegen. Aber es ist der Mutterkonzern, der diese Plattform ins Leben ruft. AustriaSat hat vor Monaten schon HD-Sender versprochen. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Muttergesellschaft in einem kleinen Land wie Österreich doppelt fährt, ist gleich null. Oder gibts hier noch andere Meinungen? | |
| | |
| | #36 (permalink) |
Die Lizenzkosten müssen doch eh gezahlt werden, da die Anbieter ja alle in SD über Sky senden. Und warum dann die Gängelungsfunktionen? Ich bleib dabei. Da kommen keinen Pay-TV Sender sonder es gibt das Gegenstück zu HD+ für Österreich. Alles andere wäre meiner Meinung nach wirtschaftlich totaler Unsinn. Ich glaube kaum, dass es für Sender auf der AustriaSat Plattform soviel Geld zu verdienen gibt, dass man sich extra Transponder für Österreich leisten kann.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #37 (permalink) |
Ja, so gern ich natürlich neue Sender begrüßen würde, bin ich da voll und ganz bei dir. So ein Transponder kostet nunmal 7-8 Millionen Euro jährlich. Da kann sich also jeder selber die Gedanken machen, was M7 mit HD Austria reinholen muss. Der Astra ist nunmal ein teures Pflaster. Man wird wohl kaum auf Hotbird umsteigen.
| | |
| | #38 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: HD Austria Gerade im payTV wären diese "Gängelungstechnik" passend. Die ist ja nicht neu, Sky bietet das ja auch schon mit ihren zertifzierten Receivern seit Jahren an. Auch dort können Aufnahmen unterbunden werden bzw. werden verschlüsselt gespeichert. Senderliste wird vorgegeben. Nur die Werbesperre gibt es da nicht...
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #39 (permalink) | |||
| Wasserfall Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Zitat:
Zitat:
Es gibt eine Menge HD-Sender, die höchstens in SD via Sky empfangbar sind. Wenn man diese via Sky anbieten würde, wären die HD-Lizenzkosten für diese Low Budget-Sender zu hoch. Einige tausend Kabelkunden sind da eindeutig günstiger. Ebenso ist es sinnvoller, diese in einem Land mit 8 Millionen Menschen zugänglich zu machen, wobei nur ein kleiner Teil ein HD Austria-Abo abschließen wird. | |||
| | |
| | #42 (permalink) |
Es wird kein einziger Sender von AustriaSat vom ORS in den Orbit geschmissen. Der ORS übernimmt nur die Freischaltung auf den ORF Karten. Der ORF hat mit den bei AustriaSat ausgeschalteten Sendern nichts zu tun. Also kann er auch nichts daran ändern, falls die HD+ Sender aufgeschaltet werden.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
Los geht es im September mit HD Austria! Zitat:
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin | |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
Tipe auf: 1. RTL Austria HD 2. RTL 2 Austria HD 3. Pro7 Austria HD 4. Sat1 Austria HD 5. Puls 4 HD 6. ATV HD
__________________ Danke Jupp Wir sind die Könige von Europa BVB ist der Vize Double Gewinner |
| | |
| | #45 (permalink) |
ich tippe auf die ganz normalen deutschen Ableger (keine zusätzlichen Austria-Versionen) und ATV HD, Puls 4 HD
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |