| Anzeige | |
| News | |
| | #49 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: CI+ wird offizieller Standard Zitat:
Wenn du im Baumarkt eine Schüssel mit vier Receivern im Set für 150,- Euro verkaufst, dann erreichst du die Massen, und zwar ohne CI+ und ohne HD+ Dort wurde in der Vergangenheit am meisten verkauft, und dort wird auch in Zukunft am meisten verkauft, und da ist der ganze Kram kein Thema. Soviel zum "Großteil der nicht technikinteressierten Käufer" Wenn du vier CI+ oder vier HD+ Receiver, mit Kabeln, Schüssel und LNB für 149,- anbieten kannst, dann machst du dein Geschäft, sonst nicht!
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002
Übrigens HDTV gibt es auch ohne die Gängelung Ich habe kein Pay TV.HD+- ist unter den jetzigen Bedingungen kein Thema und mit Sky tue ich mich schwer weil man mich mal persönlich beleidigt hat.Sky ist aber auch nur ohne CI+ akzeptabel. P.S.:Ich nutze diese Boxen nicht weil man damit Gängelung umgehen kann, sondern wegen der Vielfalt ihrer Images, Skins und Plugins.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #51 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Unterfranken
Es müsste heissen: Gerade mit diesen Boxen wird man immer Pay-TV und auch HD+ empfangen können
__________________ Philips 46 PFL 7655 K DM 800 HD Bastelbox Die Wahrheit über HD+ (youtube) Die Wahrheit über CI+ (youtube) | |
| | |
| | #52 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
![]() Zum Thema CI+ & Co: ich werde mir garantiert niemals Hardware ins Haus holen, welche eine Fernsteuerung von außen zuläßt , sprich, der Anbieter mir vorschreibt was ich kucken darf, aufnehmen darf oder gar mir untersagt, bei Werbung vorzuspulen oder gar wegzappen. Usw, usw! Also, bevor ich wirklich Hardware afgebrummt bekomme, welche mich in meiner Entscheidungsgewalt entmündigt, kündige ich entsprechend den betroffenen Anbieter! Ich kann daher auch eindringlichst den Leuten, die nur kucken wollen, nichts aufnehmen usw, nur empfehlen, die Finger von dem CI+ Restriktionsmüll zu lassen! Und nach Alternativen zu suchen. Denn diese gibt es mit Linuxboxen, diversen CI-Modulen wahrlich genug!
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! | |
| | |
| | #53 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Zitat:
.Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD (Beitrag #87) Zitat: ?Der grösste europäische Medienkonzern RTL will uns trotz sehr gutem EBITA das Geld aus der Tasche ziehen, in Kooperation mit ASTRA eine Grundverschlüsselung einführen (SES wird Mindereinnahmen haben, nach dem Wegfall vom Analog-TV). Der angeblich erforderliche Kopierschutz ist nur eine Farce, Gewinnoptimierung heisst das Zauberwort (jeder Haushalt soll dann drei oder vier Smart-Cards kaufen), der Preis für das HD+ Pay-TV wird ständig steigen. Bertelsmann hat die Presse weitgehend im Griff, kaum Negativberichte gegen das ungenormte CI Plus (früher gab es wenigsten diverse PC-Zeitschriften, die umsatzfördernd Tipps gegen einen ungerechtfertigten Kopierschutz auf der Titelseite genannt hatten). Das ist die wichtigste Schlagzeile => CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile, fehlt auf vielen Titelseiten. Verschlüsselung bringt Kunden nur Nachteile CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+ Keine proprietäre HD+ Technik und keine Receiver mit CI+ kaufen, am besten diese Hersteller meiden, so können wir unsere gewohnten Möglichkeiten bewahren, jede Sendung aufzeichnen können wir schon seit der Erfindung vom Video-Rekorder. ![]()
__________________ Kein CI Plus Modul nutzen und keine HD+ Technik, HD+ Pay-TV ist die Vorstufe zu ENTAVIO 3, HD+ nicht nutzen !!! Geändert von Discone (23.02.2011 um 02:22 Uhr) Grund: Korrektur | ||
| | |
| | #54 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Berlin
| AW: CI+ wird eventuell neben CI 1.0 ein weiterer DVB-Standard Zitat:
| |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002
Das siehst du völlig falsch denn eine Dream Box hat weit mehr zu bieten als Softcams. Solche Boxen sind ein Hobby
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
![]() Hätten die Privatsender ein CI Modul für HDTV rausgerbacht, welches ich ganz normal erwerben, und in meinem vorhandenem HDTV Receiver einsetzen kann, dann würde ich mich auch nicht beschweren. Ich weiß nicht ob ich es mir gekauft hätte, dafür schaue ich da wohl im Moment zu wenig, aber zumindest hätte ich keine Probleme damit mir das im Falle einer neuen Serie wie Lost zuzulegen. (Apropos, wo wird eigentlich Terra Nova laufen?) Was aber für viele Menschen absolut inakzeptabel ist, das sind die damit verbundenen Restriktionen, angefangen von Zwangsreceivern, über Aufnahmerestriktionen, und nicht zuletzt den diversen Vorbehalten in den AGB die später dazu genutzt werden können noch alle möglichen Restriktionen nachzuliefern. Das ist der Grund warum wir gegen HD+ sind, und nicht die lächerlichen 50 Euro pro Jahr.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: CI+ wird offizieller Standard Jo, hast recht. Aber das war der erste seiner geistreichen Beiträge den ich gelesen habe. Na lass ihn mal schreiben, wenn er so weiter macht, wird er es spätestens morgen nämlich nicht mehr können. Dann muss er sich mit nem 2., 3., oder 4.Nick neu anmelden.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |