| | #46 (permalink) | ||
| Institution Registriert seit: 12.2002
| AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+ Zitat:
Zitat:
Oder wie soll ich das verstehen? Die von dir erwähnten "Tester" sind in meinen Augen auch nicht besser.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! Geändert von Hose (28.12.2010 um 09:34 Uhr) | ||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Die "bestmögliche Qualität" ist ohne Senderlogo, bei Spielfilmen in 1080p24, ungeschnitten, ohne Einblendungen und mit Abspann! Das dazu noch in einer Datenrate über 30 MBit/s. Das ist die bestmögliche Qualiät. Die will ich auch, und deswegen habe ich eine Bluray Flatrate bei meiner Videothek. Da gibts die Filme übrigens schon einige Monate nach dem Kino, in "bestmöglicher Qualität" Aber nochmal, was bitte hat das mit HD+ zu tun? ![]() -1080i50 statt 1080p24 -Bitraten weit unter 30 MBit -Senderlogo -Einblendungen -Werbeunterbrechungen -Schnitte -kein Abspann -falsches Bildformat ...kurz: Man muss seine Ansprüche schon sehr weit runter fahren, um sowas für "bestmögliche Qualität" zu halten. Wer das sagt, hat scheinbar keinen Bluray Player, oder einen sehr schlechten Fernseher, der den gewaltigen Unterschied nicht zeigt.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2003 Ort: Tirol/Austria 15°W-42°O +ORFhd+SFhd+HD+ +BBChd+ITVhd+4hd+5 +mbc+DubaiOne
| AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+ Echt? Das muss aber schon wieder vorbei sein, hab gestern mal eingeschalten und sah Nur noch 60 Sekunden hochskaliert, da ist es mir schon wieder vergangen... |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
| AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+ War der skaliert? den Eindruck hatte ich jetzt gar nicht, hab aber auch nicht so sehr darauf geachtet.
__________________ Kabel BW Helpdesk --> www.kabelbw-helpdesk.de KabelBW Helpdesk Forum --> http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
| | |
| | #51 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2003 Ort: Tirol/Austria 15°W-42°O +ORFhd+SFhd+HD+ +BBChd+ITVhd+4hd+5 +mbc+DubaiOne
| |
| | |
| | #52 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Unterfranken
| AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+ Zitat: immer stimmen (Angaben ohne Gewähr) !! Wäre "Nur noch 60 Sekunden" in nHD gelaufen hätte man das schon voller Stolz nebenan im "Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung" gepostet ![]() mfg fibres73
__________________ Philips 46 PFL 7655 K DM 800 HD Bastelbox Die Wahrheit über HD+ (youtube) Die Wahrheit über CI+ (youtube) | |
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2009
Hatte kabel1 wirklich keinen HD Film über Weihnachten?? | |
| | |
| | #54 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Da siehst du mal, wie die Leute von der HD+ Pay-TV Plattform die Bürger ver*rschen, nicht nur mit untergeschobener Gängeltechnik. Das ungenormte CI+ wurde zuerst heimlich eingebaut (in den Datenblättern nicht genannt), heute ist diese Zwangsmassnahme allgegenwärtig in den in Deutschland verfügbaren TV-Geräten, bei den Receivern muss so eine Entwicklung durch unser Kaufverhalten verhindert werden. Du nutzt zumindest alternative Technik, das ist lobenswert :Zitat:
![]() Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+
__________________ Kein CI Plus Modul nutzen und keine HD+ Technik, HD+ Pay-TV ist die Vorstufe zu ENTAVIO 3, HD+ nicht nutzen !!! Geändert von Discone (28.12.2010 um 12:59 Uhr) | |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2009
Man sollte aber zwischen Technik und Programmangebot unterscheiden. Die Technik ist für mich praktisch kein Kritikpunkt, weil man die Restriktionen ohne Probleme umgehen kann. Einfach einen unzertifizierten Reciever kaufen, den ich übrigens jedem im Bekanntenkreis empfehle, und schon merkt man nichts von irgendwelchen Restriktionen. "Normalo" User, die sich von den kritisieren HD+ "Gängeleien" gestört fühlen, steigen meiner Meinung nach mit der Zeit auch auf unzert. Reciever um und schon hat sich das Problem größtenteils erledigt. Das Programmangebot ist in meinen Augen der größere Kritikpunkt. Es wird zur Zeit einfach zu wenig in HD gesendet. Weihnachten war da eine schöne Ausnahme. | |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
Wer wirklich Filme liebt - geht ins Kino - kauft oder leiht sich die Blu-ray - sieht das auf Sky HD oder -hat Glück, das der Lieblingsfilm auf arte, orf, sf, ARD oder ZDF läuft. Auf RTL und Co. ist das alles nur eine Zumutung. Deshalb auch von mir Danke an Sky und den ÖRR Sendern für wirklich gute und vor allen viele schöne HD Filme in den letzten Tagen. ![]() Juergen | |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Wen willst du denn damit veraschen ? Du bist HD+ Unterstützer und kein Gegner. ![]() Wahrscheinlich bist du wohl auch Atomkraftgegner und achtest darauf das du deinen Strom zu 100 % von Atomkraftwerken beziehst. Zum Topic. Ist da ein Dankesthread notwendig wenn du das, wofür du bezahlst auch erhälst ?
__________________ »»- HD+ und CI+ gefährden die digitale TV Zukunft von uns allen ! -«« »»- Für die sofortige Abschaltung von HD+ -«« | |
| | |
| | #58 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Du solltest nochmal zum Arzt gehen, deine Krankheit scheint noch nicht überwunden zu sein. Du verwechselst Äpfel mit Birnen oder Free TV das du doppelt bezahlen mußt mit Pay TV. Wenn wie Nelli oder ich hättest Weihnachten arbeiten müssen und wolltest die Filme nun vom PVR schauen dann müßtest du Stunden unnütz verbringen weil du dir die ganze Zwangswerbung ansehen müßtest die dich vermutlich ebenso wenig interessiert wie mich. Außerdem ist da das Wiederholungpotential wohl bei 100 %.
__________________ »»- HD+ und CI+ gefährden die digitale TV Zukunft von uns allen ! -«« »»- Für die sofortige Abschaltung von HD+ -«« | |
| | |
| | #59 (permalink) | ||
| Senior Member Registriert seit: 08.2007
Zitat:
mit welchen Recht unterstellt Ihr beide eigentlich sowas, jeder hat seine eigene Meinung, nur weil Ihr es auf eure Art macht, muss ich das ja wohl lange nicht! @MiB: unterstell du mir das ich kein Film fan bin, du kennst mich garnicht, also rede nicht soeinen mist über mich, mache ich ja bei euch auch nicht! Jeder hat seine eigene Meinung mit der er damit umgeht, deshalb wird diese Diskusion auch ewig weitergehen, weil einige hier meinen sie Wüssten über andere Leute bescheid, obwohl dem garnicht so ist! mit welchen Recht eigentlich?
__________________ TV:Samsung LE46C750 LCD Receiver:Edision Argus VIPv2 Blu-ray:LG BD370 SKY Welt Extra+BuLi+Sport+HD HD+(ohne Restriktionen/CI+) SRG ORF DVB-T Geändert von pcfreak324 (28.12.2010 um 14:34 Uhr) | ||
| | |
| | #60 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+
sry dopperpost
__________________ TV:Samsung LE46C750 LCD Receiver:Edision Argus VIPv2 Blu-ray:LG BD370 SKY Welt Extra+BuLi+Sport+HD HD+(ohne Restriktionen/CI+) SRG ORF DVB-T |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |