1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 13. November 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nur falls sich hier Leute verirren die denken, sie schauen Sport1 HD auf HD+ in HD.

    .. dann gibts ab sofort ne gute Nachricht


    EDIT am 24.8.11: Der Fluch scheint besiegt, heute lief auf Sport1 HD die erste Sendung in nHD :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Was ist mit NFL? Das sah schon nach HD aus.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Läuft NFL nicht auf Sport1+ HD?
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    jap, dachte der Sender wäre vielleicht gemeint. Wusste nicht das es noch das normale Sport1 HD gibt.
     
  5. xelerat0r

    xelerat0r Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Habe die Tage irgendeine Auto-Show bei Sport 1 HD gesehen, die sogar nativ war *applaus*
    Ansonsten hab ich da bisher auch nur schlecht hochskalierten Kram gesehen...

    Greetz
     
  6. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Die war niemals in HD das hatte ich auch erst gedacht aber wo der Moderator vor der Grafik stand dieser Treppeneffekt den gibts bei HD nicht;);)

    Gruß Rolf
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Habt Ihr was anderes erwartet?
    HD+ ist nun mal Kunden Verarsche.
    RTL II hat ja bereits im Vorfeld bekannt gegeben, das sie auf dem HD Sender kein HD senden.
    Abwandern von Free TV ins Pay TV unter dem Denkmantel HD ist das, nichts anderes.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Hauptsache ein aufgehübschtes HD Logo und schon kaufen es die Leute denen ab, daß es HDTV ist.

    Nicht jeder weiß was waschechtes HD ist.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Natürlich hab ich das, um auf Deine provokante Frage zu antworten, denn z.B. ProSieben, RTL und Sat.1 zeigen, dass es auch anders geht.

    Ich habe Sport1 und HD+ nochmals Mails geschickt. Mit ausdrücklicher Bitte, keine Standardantwort à la "HD Angebot wird stetig ausgebaut blabla" zu schicken und stattdessen lieber gar nicht zu antworten. Mal schauen, ob sie wenigstens das schaffen. :D
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Typische undifferenzierte Antwort der Anti HD+ Gemeinde.

    wir reden hier von Sport1 HD!! Die anderen Sender haben einen gewissen Anteil an nHD..also was soll diese pauschale Hau Drauf Antwort?

    Wenn in eienm Einkaufszentrum ein Laden Mist ist, ist ja nicht gleich das ganze Zentrum Mist