| | #76 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2005 Ort: wien
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD nur der tuner bei der premium könnte empfindlicher sein. bei azbox sind manche feed die bei ipbox 9000 noch gehen öfters nicht mehr! (der tuner der +version sollte da aber etwas besser sein) nehme allerdings kaum dinge über die azbox auf sodass ich dazu nicht viel sagen kann. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Unterfranken
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD
Als reiner Mediaplayer ist die Ätzbox ja auch gar nicht so schlecht. Die frisst fast jedes Format. Aber als Receiver ist das Teil unzumutbar !!! mfg fibres73
__________________ Philips 46 PFL 7655 K DM 800 HD Bastelbox Die Wahrheit über HD+ (youtube) Die Wahrheit über CI+ (youtube) |
| | |
| | #79 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Unterfranken
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD Zitat:
Darüber hat sich ein ganzes Forum monatelang ausgelassen und viele zuversichtliche Käufer haben irgendwann wutentbrannt die Kiste wieder verhökert oder zurückgegeben ![]() Die Ätzbox ist einfach nicht alltagstauglich als Receiver und kostet nur Nerven und graue Haare. Und als reiner Mediaplayer gibt es inzwischen andere Alternativen. mfg fibres73
__________________ Philips 46 PFL 7655 K DM 800 HD Bastelbox Die Wahrheit über HD+ (youtube) Die Wahrheit über CI+ (youtube) | |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2005 Ort: wien
aha, ja kenne die diskussion in dem (ehemaligen) azbox forum! nur ist da einiges einfach in die falsche richtung gelaufen! ich habe schon einige erfahrung mit div. boxen und die haben eigentlich alle probleme wenn linux ins spiel kommt (und enigma ist dann gleich noch mal ein weiteres problem) es wird bei den meisten boxen mehr versprochen als sie dann halten können. wirklich ausgereifte boxen von anfang an gibt es KEINE. problem ist dass von diesen boxen verlangt wird eierlegende wollmilchsäue sein zu müssen und dass ist dass problem. für tv empfang und als mediaplayer ist die box in ordnung. bei aufnahme kann ich nicht beurteilen da ich nichts aufnehme. und sonstiges ist schnickschnack der nett ist aber nicht wirklich notwendig (youtube funktioniert auch recht gut und stabil) |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2009 Registriert seit: 06.2008 Ort: Niederbayern
Ein Freund von mir sucht einen (SAT) Reciever. Der Reciever soll die Kanäle von HD+ und Sky HD mit Optionskanälen empfangen können. Welchen Reciever würdet Ihr Ihm raten? Was braucht man alles dazu? Wie viel Kosten werden anfallen?
|
| | |
| | #83 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
![]()
__________________ SAT:TS HD8+ mit USB HD und HD+ Karte; Kabel: KD Home HD Abo; IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Sony KDL-40Z4500 | |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Da muss ich Maxel ausnahmsweise mal recht geben. Lesen bildet. Steht alles mehrfach im Thread.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #85 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2009 Registriert seit: 06.2008 Ort: Niederbayern
Stimmt. Hab mir auch alles durchgelesen. Aber jeder hat halt seine persönliche Meinung. Einer meint, der ist der beste, der andere favorisiert einen anderen, usw. Aber welchen würdet Ihr am ehesten raten? Bitte um Antwort |
| | |
| | #86 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
|
Wenn wir schon beim Thema lesen sind, weitere gängelfreie Receiver: Wer kennt den Vizyon Revolution 8000 HD ABCOM 9900HD Linux Twin-Receiver Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis Und wenns preiswerter sein soll: DVB-S2 und DVB-T, zwei AllCam Karten-Slots (mit alternativer Firmware) und zwei CI 1.0 Steckplätze: Opticum HD 9600 TS AC-Sat-Corner ( www.ac-sat-corner.de ) (nur 139 €) ![]() CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+
__________________ Kein CI Plus Modul nutzen und keine HD+ Technik, HD+ Pay-TV ist die Vorstufe zu ENTAVIO 3, HD+ nicht nutzen !!! |
| | |
| | #88 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
__________________ SAT:TS HD8+ mit USB HD und HD+ Karte; Kabel: KD Home HD Abo; IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Sony KDL-40Z4500 | |
| | |
| | #90 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
Warum auch, da es HD+ ja nicht für notwendig erachtet hat, eine kompatible Verschlüsselung zu Sky zu nutzen, was durchaus möglich gewesen wäre, muss man halt auf alternative FW ausweichen um nicht einen Receiverwald im eigenen Wohnzimmer installieren zu müssen. Und Sky und HD+ sind ja nicht die einzigen SAT-Pay-TV Plattformen in Deutschland. Juergen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |