| Anzeige | |
| News | |
| | #63 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2006
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD
Kann eigentlich schon einer bestätigen das es so funktioniert? PDR i Cord HD und HD+ gemeinsam empfangen mittels eines Moduls
__________________ Bill Belichick is by far the best coach ever !! |
| | |
| | #64 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Receiverempfehlung für HD+ und Sky HD Zitat:
:Zitat:
Wer nicht dauernd die Pay-TV Karte wechseln will nimmt den Edi Argus Mini (zwei Karten-Slots und zwei genormte CI 1.0 Steckplätze), oder den Edi Argus VIP mit wechselbaren Tuner. Ein Tausch der Sky-Karte ist auch nicht erforderlich. Einfallslos, die HD+ Fan-Boys (baerchen111 ist ja kein HD+ Fan-Boy) Geändert von Discone (25.05.2010 um 01:54 Uhr) | ||
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Fürth
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD Zitat:
Nummer eines zertifizierten Receivers für enstsprechenden Kartentyp besorgen (falls überhaupt nötig) und anrufen... Bei mir wurde bei Sky noch nie nach einer Seriennummer gefragt. Aber wer braucht/will schon HD+?? | |
| | |
| | #66 (permalink) |
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD Ja es wäre schon nicht schlecht ein paar mehr HD Sender zu haben. Aber solange es nicht möglich ist mit dem PDR I Cord HD auch problemlos HD+ zu empfangen werde ich noch warten.
| | |
| | #68 (permalink) |
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD Solche Leute besorgen sich Sky HD. Solange nicht beides problemlos miteinander läuft, verzichte ich auf HD+
| | |
| | #69 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD
Wer weiß ob es HD+ in der Form noch lange gibt. Ich würde zur Zeit keinen Cent in HD+ investieren. 1. wird kaum echtes HDTV gesendet. 2. ist denen das Kartellamt auf den Fersen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #70 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
![]() Zitat:
Wenn das gehen würde ja, aber bei uns in NRW und auch in Hessen gibt es nur EINEN HD sender von sky im Kabel und dafür lohnt das sky Abo sich für mich jedenfalls nicht.
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | ||
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Zitat:
Unicam, weiß jemand mehr ? (Beitrag #9) Gruß Discone | |
| | |
| | #72 (permalink) |
|
Der VU+ Duo entwickelt sich zum derzeit zweitbesten Receiver, hinter der DreamBox 8000, die Firmware-Versorgung wird immer besser und die Leistungsdaten überzeugen (Wechsel-Tuner fehlen leider): VU+ Duo HDTV PVR wer kennt sich aus? Die Kompatibilität mit beliebten CI Modulen ist für mich auch noch unbekannt. Die Produkte von EDISION haben das beste Preis-Leistungsverhältnis. Der beste Receiver ist die DreamBox 8000. Für Feed-Hunter ist die Opensat AZbox Premium HD Plus* Twin Linux WLAN derzeit am besten, wegen dem 4:2:2 Format, der Firmware-Support ist allerdings sehr langsam, (* keine Gängelfunktionen). Da können sich der Humax iCord und die Produkte von Technisat oder Vantage nur noch verstecken, viel weniger sinnvolle Funktionen und diese Hersteller unterstützen die Gängeltechnik vom Plus-Kartell. Niemand benötigt HbbTV und andere Schnüffel- / Abzock-Tools, CI+ und HD+ Technik sind eine Entwicklung gegen die Interessen der Verbraucher. ![]() |
| | |
| | #73 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Unterfranken
Eine einzige Baustelle ohne Ende sag ich Dir.Bin froh das ich meine damals nach nem 3/4 Jahr noch losbekommen habe mit "nur" 50% Verlust !! mfg fibres73
__________________ Philips 46 PFL 7655 K DM 800 HD Bastelbox Die Wahrheit über HD+ (youtube) Die Wahrheit über CI+ (youtube) | |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD Sehe ich genauso. Hatte das Teil auch 3 Monate und damit konnte ich noch nichtmal TV schauen da es keine Tuner dafür gab. Zum Glück konnte ich den wegen nicht Erfüllung des Vertrages zurückgeben.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |