| Anzeige | |
| News | |
| | #1368 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Zitat:
)Schnittbericht: Kill Bill Vol 1 | DVD-Forum.at Aber wir schweifen so langsam wieder vom Thema ab. ![]() Danke, wenn man sich ab und an mal ein wenig damit beschäftigt steigt man da aber recht schnell durch. Und auch die Schnittberichte-schreiberei ist garnicht so schwer wie es ausschaut. Da muss man nicht wie viele denken mit der Stoppuhr vorm Bildschirm sitzen und beide Fassungen gleichzeitig laufen lassen, das geht alles viel einfacher. ![]() Falls irgendwer mal Lust hat da mitzuhelfen kann er/sie sich ruhig bei mir melden. Aber jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Ich hab ProSieben mal eine Mail diesbezüglich geschrieben, mal schauen ob und wie sie begründen, dass da plötzlich auf SD umgeschaltet wurde. | |
| |
| | #1369 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
Zitat:
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | ||
| |
| | #1370 (permalink) | ||
| Gast
Zitat:
Echt? | ||
| | #1371 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2008
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung
Hat dieser Thread überhaupt ein Thema? Ich mein, hier wird doch eh nur spekuliert und analysiert! Köstlich!
__________________ HD+ !? und ab in die Steinzeit Samsung LE32B541 SL HD-100 S von c&t |
| |
| | #1372 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 02.2005
Wo bleibt der tägliche Logo- und Pixelbericht ?
__________________ Heute schon geil auf die Ohren gekriegt ? ;) 50PZ550, Dreambox 800SE, 2 TB-USB-Platte... |
| |
| | #1374 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
Das Thema ist: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Köstlich das du das nicht selber rausbekommst... ![]()
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | |
| |
| | #1375 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2008
![]() NUR, wo sind denn die tollen nativen HD-Anteile die es auch würdig wären, aufgezählt zu werden! Man liest hier ja nur noch Logos hier und Pixel da und zwischendurch werden noch Frames verglichen. Ja, Ja, die tolle HD+-Welt. Schade, dass ich hierfür kein Auge oder eventuell kein Verständnis habe. ![]() Übrigens, tolles nHD (blöder Ausdruck, nebenbei) gibt es gleich wieder auf der ARD.
__________________ HD+ !? und ab in die Steinzeit Samsung LE32B541 SL HD-100 S von c&t | |
| |
| | #1378 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2008 Ort: düsseldorrf
ich würde mal auf die seite 1 gehe da ist alles aufgelistet kommen hier jetzt immer mehr deppen ^^
__________________ samsung FULL HD 120 cm samsung FULL HD 94 cm vantage 6000hd 2 karten HD+ | |
| |
| | #1379 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
jo, und die ÖR trauen sich sogar, echte HD Sendungen auch entsprechend zu kennzeichnen. Die Privaten Gängler hingegen haben diesen Mut nicht. Aber es passt auch nicht zur Grundlinie von HD+, verschleiern, verschließen, kontrollieren, blenden. Als Pro7 und Sat1 noch frei in HD gesendet haben, hatten sie den Mut übrigens noch. Da war alles brav gekennzeichnet, in den Programmzeitschriften ausgewiesen. Aber das war vor dem HD+ Virus. |
| |
![]() |
| Stichworte |
| hd+, nativ, nhd |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 10:51 | |
| Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 16:33 | |
| ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 13:21 | |
| Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 31.12.2010 13:30 | |
| HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 01.12.2010 13:01 | |