Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree270x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2011, 21:51   #5691 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.866
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von nozzels Beitrag anzeigen
die studios der beiden sendungen befinden sich in hürth, werden technisch von nobeo (nobeo - DER TV-DIENSTLEISTER) betreut. im studio 6 befindet sich stern-tv, im studio 7 WWM...
Ja und Nein. Darauf wollte ich nicht hinaus. Natürlich wird das meiste in Hürth produziert. Der Clou ist aber: Endemol kann für WWM mehr Kohle hinblättern, weil da mehr Kohle von RTL fließt, da die Quoten stimmen. sternTV ist ja ganz nett, kommt aber noch nicht an WWM ran.

Im Klartext: schön und gut, daß die Regie das kann. Das nützt nur nen Furz.
Radioman2000 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 14.01.2011, 22:04   #5692 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.305
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Und warum sollte endemol das geld für hd produktion ausgeben wenn es nicht explizit von rtl gefordert wird?
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 14.01.2011, 22:05   #5693 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von globalsky
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: 83075, Bad Feilnbach (47° 47' N, 12° 1' O)
Beiträge: 3.800
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Ich bin gespannt, wie es nächste Woche bei "stern tv" aussieht; bei "Wer wird Millionär?" wurde mir mitgeteilt, dass es voraussichtlich am Montag in HD zu sehen sein wird. Deshalb hatte ich das ab Montag auch mit *Prognose gekennzeichnet, was ich jetzt natürlich wieder entfernt habe). Nun ist man also eine Sendung vorher bereits zu HD gewechselt.

Interessant dürfte morgen auch "Schlag den Raab" werden. Ich habe zwar keine Info, ob eine HD-Ausstrahlung inzwischen wieder möglich sein könnte, aber dennoch könnte mit dem neuen Jahr auch HD möglich sein. Die gestrige Ausstrahlung der "Quatsch Comedy Variety Show" war ja auch (überraschend) in HD.
__________________
Sendungen in Dolby Digital 5.1: http://dolby-digital.the-media-channel.com
Sendungen in nativem HDTV: http://hdtv.the-media-channel.com
globalsky ist gerade online  
Alt 14.01.2011, 22:06   #5694 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.956
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Und warum sollte endemol das geld ausgeben wenn es nicht explizit von rtl gefordert wird?
Hat Endemol sich nicht schon vor Ewigkeiten mal dazu geäußert, dass man "Wer wird Millionär" theoretisch schon damals hätte in HD produzieren können, nur wollte RTL das nicht?
So richtig los ging es mit HD bei RTL ja erst mit dem Umzug ins neue Sendezentrum.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline  
Alt 14.01.2011, 22:10   #5695 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.866
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Und warum sollte endemol das geld für hd produktion ausgeben wenn es nicht explizit von rtl gefordert wird?
Ich vermute mal, weil es sich jetzt auch rentiert. Vielleicht schauen ja doch schon so viele via HD+-Sender zu.
Radioman2000 ist offline  
Alt 14.01.2011, 22:15   #5696 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.956
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Die Schalte jetzt gerade ins Dschungelcamp ist aber noch hochskaliert.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline  
Alt 14.01.2011, 22:16   #5697 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 1.401
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

das wollte ich auch eben mitteilen, dann wird wohl die sendung selbst auch im ursprung SD sein
__________________
____________________________________
HD-Vorschau von ORF, HD+, ARD, ZDF, SERVUS...:
http://hdtv.the-media-channel.com/
nozzels ist offline  
Alt 14.01.2011, 22:16   #5698 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.305
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

hab ich auch gerade gedacht...
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 14.01.2011, 22:17   #5699 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.305
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

ne, leider kein nHD im Dschungel , dat war RTL wohl zu teuer
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007

Geändert von Maxel-DIGI (14.01.2011 um 22:20 Uhr)
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 14.01.2011, 22:18   #5700 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von globalsky
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: 83075, Bad Feilnbach (47° 47' N, 12° 1' O)
Beiträge: 3.800
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Also für mich sieht das nicht nach HD aus...
__________________
Sendungen in Dolby Digital 5.1: http://dolby-digital.the-media-channel.com
Sendungen in nativem HDTV: http://hdtv.the-media-channel.com
globalsky ist gerade online  
Thema geschlossen

Stichworte
hd+, nativ, nhd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html
Erstellt von For Type Datum
HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 10:51
Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 16:33
ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 13:21
Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 13:30
HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.12.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter