Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree270x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2010, 16:12   #3556 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3.942
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
P7HD: Jackie Chan's Der Mythos (DD5.1)

PS: Übrigens extrem gutes Bild wie ich finde
Ja , stimme ich zu - die Bildquali war hervorragend, hab vorhin auch 20min geguckt. Für TV-Verhältnisse sehr scharf u. tolle Farben.
Satsehen ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 30.05.2010, 17:05   #3557 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 123
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

wird ja auf beiden Sendern in SD übertragen, wer wohl mehr Zuschauer erreicht :-)
kapinos ist offline  
Alt 30.05.2010, 17:14   #3558 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.419
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Das erste, da Sie den EPG angepasst haben
whitman ist offline  
Alt 30.05.2010, 17:35   #3559 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 123
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

dafür überträgt prosieben länger :-)

ab wann ist damit zu rechnen das die Trailer & Werbung auch in NHD ausgetrahlt werden ? Habe gerade den Autoball Trailer gesehen, der ist ja richtig mies, aber bei Filmen wäre das ja kein Problem oder???

Geändert von kapinos (30.05.2010 um 17:44 Uhr)
kapinos ist offline  
Alt 30.05.2010, 20:22   #3560 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.183
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Pro7HD: Neues vom Wixxer (DD5.1) allerdings ganz komisches Bildformat
RTLHD: Alvin und die Chipmunks (DD5.1)
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 31.05.2010, 04:10   #3561 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.332
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Gestern lief noch so ein komischer Horrorfilm auf P7HD in nHD, keine Ahnung wie der hieß
Na dann trage in die Liste ein " Komischer Horrorfilm, keine Ahnung wie der hieß "
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline  
Alt 31.05.2010, 21:32   #3562 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.622
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

ProSiebenSAT.1 irritiert mich gerade wieder etwas.
"Galaxy Quest" lief doch erst vor ein paar Wochen auf ProSieben. Zwar nicht in HD, aber er lief trotzdem. Und wenn ich mich richtig erinnere lief der in Dolby Digital 5.1, oder täusche ich mich? kabel eins sendet den nämlich nur noch in DD2.0 Surround. Das Master dürfte aber das Gleiche sein. Sieht immer noch nach dem alten Letterboxed-Master aus, das auch für den SD-Kanal anamorph aufgezoomt wurde.
Thaddäus ist offline  
Alt 01.06.2010, 00:37   #3563 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.183
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Komisch, Fringe (P7HD) lief heute nicht nHD
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 01.06.2010, 07:32   #3564 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.622
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Komisch, Fringe (P7HD) lief heute nicht nHD
Von "Fringe" laufen jetzt alte Folgen aus Staffel 1. Mit Staffel 2 gehts erst nach der WM weiter.
Thaddäus ist offline  
Alt 02.06.2010, 20:42   #3565 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Autoball WM wird am Freitag übrigens nur in SD produziert!
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline  
Alt 02.06.2010, 23:42   #3566 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.183
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Auf SAT1 HD läuft gerade Pochers Sommermärchen ganz ohne HD Logo, also nur der SAT1 Ball. Komisch
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 03.06.2010, 01:01   #3567 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.183
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

SAT1 HD: Connors War (DD5.1)
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 03.06.2010, 12:09   #3568 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: GER
Beiträge: 2.134
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Auf SAT1 HD läuft gerade Pochers Sommermärchen ganz ohne HD Logo, also nur der SAT1 Ball. Komisch
Aber wieso ist das den ""? Ist doch komplett egal, da sowieso nicht HD... Würden die das nur mal immer so machen, bei SD-Inhalten...
jo234 ist offline  
Alt 03.06.2010, 13:17   #3569 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von sw_fcb
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 1.590
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
Autoball WM wird am Freitag übrigens nur in SD produziert!
Danke für die Info, schade...
sw_fcb ist offline  
Alt 03.06.2010, 14:41   #3570 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.333
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

ab
05.06.2010 Explosiv (RTL HD) (Montag-Samstags)
06.06.2010 Exklusiv (RTL HD) (Sontag-Freitags)
06.06.2010 Prominent (VOX HD) (Sonntags)
07.06.2010 extra (RTL HD) (Montags)
in HD

Quelle: DWDL.de (DWDL.de - Fotostrecke)
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hd+, nativ, nhd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html
Erstellt von For Type Datum
HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 10:51
Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 16:33
ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 13:21
Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 13:30
HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.12.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter