Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree270x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2010, 16:12   #1871 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.979
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von »»-MiB-«« Beitrag anzeigen
Das wurde mir auch klar als er antwortete das er es wohl mißverständlich formulierte. Ich denke auch das er es so meinte wie du nun sagtest
Ganz genau so ist es. Die Aussage "sind beseitigt" war nur auf die Aussetzer bezogen. Wobei mir da gestern Abend wieder Zweifel aufkamen - nach der letzten Werbepause bei "Unser Star für Oslo" war der Dolby-Ton echt lustig. Hat mich ein bisschen an Super Mario auf dem guten alten Gameboy erinnert.
Die Werbung scheint der ultimative HD-Killer zu sein, wie schon letzte Woche bei "Bad Boys".
Thaddäus ist gerade online  
 
Anzeige
 
News
Alt 24.02.2010, 16:26   #1872 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.420
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von »»-MiB-«« Beitrag anzeigen
Ich nehme dann immer einen Film auf und schaue den anderen, komisch das das bei HD+ nicht funktioniert.
Warum soll das bei HD+ nicht funktionieren? Es gibt mit dem PDR ICord HD+ ein offizelles Gerät, was das kann.

whitman
whitman ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:51   #1873 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.867
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

...mit meiner Dream kann ich alle fünf HD+ Sender gleichzeitig aufnehmen und hab noch zwei Tuner frei :-)

Greets
Zodac
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:53   #1874 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 547
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Oha, unser lieber Thread hier wird anscheinend mitgelesen dann mal grüße an Prosieben an dieser Stelle
Klar lesen die mit, damit die mitkriegen wenn die Praktikanten wieder verraffen den "HD-Knopf" zu drücken! Dann gibts gleich nen Diszi!

Also wenn ihr wirklich mitlest, dann schöne Grüße an ProSiebenSat.1! Seht mal bitte zu, dass die CL heute abend in nHD kommt! Ansonsten weiter so!

Und an RTL: PFUI!
maggus128 ist offline  
Alt 24.02.2010, 20:40   #1875 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.685
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Bei RTL sollte der HD-Anteil ab dem 9. März deutlich ansteigen, wenn du Di.- und Do.-US-Serien mit neuen Folgen zurückkehren.
hezup ist offline  
Alt 24.02.2010, 20:49   #1876 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.257
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

cl heute endlich in hd?
osgmario ist offline  
Alt 24.02.2010, 20:52   #1877 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 32
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Denk mal nich
Schotte+ ist offline  
Alt 24.02.2010, 20:53   #1878 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 384
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Ich habe zwar keine Vergleichmöglichkeit zu Sky, aber das ist kein natives HD. Bildqualität trotzdem sehr gut.
Neasy ist offline  
Alt 24.02.2010, 20:56   #1879 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 32
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

ja was soll man sagen, das ist das was mich noch am meisten stört!
Schotte+ ist offline  
Alt 24.02.2010, 21:21   #1880 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.979
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
Ich habe zwar keine Vergleichmöglichkeit zu Sky, aber das ist kein natives HD. Bildqualität trotzdem sehr gut.
Ein Pixelgewitter wie auf dem SD-Sender ist es freilich nicht, aber dennoch wirkt das Bild sehr weich. Schade, dabei würde sich doch gerade Fußball in HD richtig lohnen. Auf ORF1 HD schaut das Spiel wesentlich besser aus (ist scheinbar auch natives HD - konnte in der Programmvorschau leider nichts mehr nachlesen).




Keine Ahnung, wieso SAT.1 da nicht auch HD zeigt. Mal sehen ob und wann sie da noch nachziehen und die CL auch in HD präsentieren.
Thaddäus ist gerade online  
Thema geschlossen

Stichworte
hd+, nativ, nhd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html
Erstellt von For Type Datum
HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 10:51
Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 16:33
ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 13:21
Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 13:30
HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.12.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter