Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree270x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2010, 15:38   #1681 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.330
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Satsehen Beitrag anzeigen
Der Film hiess "Demon Days - Im Monat der Geister".
Hab ihn aber nicht gesehen.
Noch mal die Bitte an alle, schreibt bitte IMMER den Sender dazu, ich kann nicht immer erst 100 HD+ bashing Einträge lesen um irgendwo mal einen Eintrag zu finden der dann doch den Sender zum Film enthält bzw. das Thema dieses Threads beachtet. Und schon gar nicht kann ich mir alle Sendungen ansehen ..

Also bitte, wenn ihr einen Film erwähnt der eingetragen gehört..bitte IMMER den Sender dazuschreiben..nur ganz kurz, also z.B.
Vox: Demon Days - Im Monat der Geister (DD2.0)
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007

Geändert von Maxel-DIGI (19.02.2010 um 15:47 Uhr)
Maxel-DIGI ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 19.02.2010, 15:50   #1682 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.330
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Und niun noch meine Meinung zu RTL Eigenproduktionen: Selbst wenn die herstellende produktion nHD fähig ist..wird es wohl bestehende Verträge geben, wo halt in den technischen Specs nur SD gefordert wird..und selbstverständlich wird dann auch nur SD geliefert. HD wird man sich auch produktionsseitig extra bezahlen lassen. Also ist meine Vermutung und gleichzeitig hoffnung, das erst wenn die verträge neu ausgehandelt werden (wann auch immer das sein wird...) , auch HD gefordert und somit auch geliefert wird.
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 19.02.2010, 15:55   #1683 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 547
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Und niun noch meine Meinung zu RTL Eigenproduktionen: Selbst wenn die herstellende produktion nHD fähig ist..wird es wohl bestehende Verträge geben, wo halt in den technischen Specs nur SD gefordert wird..und selbstverständlich wird dann auch nur SD geliefert. HD wird man sich auch produktionsseitig extra bezahlen lassen. Also ist meine Vermutung und gleichzeitig hoffnung, das erst wenn die verträge neu ausgehandelt werden (wann auch immer das sein wird...) , auch HD gefordert und somit auch geliefert wird.
Wenn die überhaupt das HD-extra bezahlen wollen! Das sehe ich bei RTL irgendwie nicht so selbstverständlich, sonst könnten die auch mehr Filme in nHD zeigen! RTL hat einfach keinen Bock unnötig Geld für HD auszugeben! So sehe ich das! Sonst hätten die in den letzten 3 Monaten mehr in HD investiert!
maggus128 ist offline  
Alt 19.02.2010, 15:59   #1684 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.330
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von maggus128 Beitrag anzeigen
Wenn die überhaupt das HD-extra bezahlen wollen! Das sehe ich bei RTL irgendwie nicht so selbstverständlich, sonst könnten die auch mehr Filme in nHD zeigen! RTL hat einfach keinen Bock unnötig Geld für HD auszugeben! So sehe ich das! Sonst hätten die in den letzten 3 Monaten mehr in HD investiert!
Na ja, man kauft aber nicht jeden Monat Filmrechte und verlängert auch nicht jeden Monat Verträge..ich gebe ihnen schon noch ein bischen zeit.. bis Ende des jahres. Wenn dann nicht "land in Sicht" ist, überlege ich mir das mit der Verlängerung.
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:01   #1685 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.354
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von maggus128 Beitrag anzeigen
...RTL hat einfach keinen Bock unnötig Geld für HD auszugeben!
Kann man Ihnen nicht verübeln! Haben die meisten TV Zuschauer ihres SD Programms ja auch nicht!
liebe_jung ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:05   #1686 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 547
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Es wäre ja schön, wenn man aussuchen könnte, wem man das Geld gibt, denn ProSiebenSat.1 will ich weiterhin haben, RTL Group kann ich momentan drauf verzichten, aber naja wir haben die Hoffnung, dass RTL nach schwachem Start doch noch Gas gibt! Man müsste RTL mal mit diesem Thread hier konfrontieren und vor allem denen die Liste mal zukommen lassen, da gucken die bestimmt auch doof wie sie im Vergleich zu Erzrivale ProSiebenSat.1 dastehen! Aber das juckt die auch net, weil die nur Quoten sehen! Also ich schalte lieber auf ProSieben, weil da ein Film nHD läuft als den auf RTL in SD zu gucken!
maggus128 ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:09   #1687 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 727
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von maggus128 Beitrag anzeigen
Man müsste RTL mal mit diesem Thread hier konfrontieren und vor allem denen die Liste mal zukommen lassen, da gucken die bestimmt auch doof wie sie im Vergleich zu Erzrivale ProSiebenSat.1 dastehen!
Warum sollten die doof gucken? Meinst du das wissen die nicht alles schon?? Die haben mehr als genug Leute die sich mit sowas beschäftigen. Und ich glaube es ist denen mehr als egal. Es kann ihnen ja schliesslich nichts passieren.
__________________
TV: Panasonic TH42-PZ700E
BD-Player: Playstation 3
Sat-Receiver: Dreambox DM 800 HDse
Empfang: Technisat Multytenne (19,2°, 13°, 23,5°, 28,2°, 28,5°)
MajorDutch ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:16   #1688 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 547
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Doch Ich boykottier den Sender, weil die nichts gescheites bringen und dann geh ich auf die Straße und demonstriere für mehr nHD bei RTL und zieh Tausende mit und ihre Quoten gehen in den Keller! Keine Werbeeinnahmen mehr dann sollst du mal sehen wie schnell die "neue Verträge" kriegen!
maggus128 ist offline  
Alt 19.02.2010, 17:15   #1689 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: GER
Beiträge: 2.134
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von maggus128 Beitrag anzeigen
Es wäre ja schön, wenn man aussuchen könnte, wem man das Geld gibt, denn ProSiebenSat.1 will ich weiterhin haben, RTL Group kann ich momentan drauf verzichten, aber naja wir haben die Hoffnung, dass RTL nach schwachem Start doch noch Gas gibt! Man müsste RTL mal mit diesem Thread hier konfrontieren und vor allem denen die Liste mal zukommen lassen, da gucken die bestimmt auch doof wie sie im Vergleich zu Erzrivale ProSiebenSat.1 dastehen! Aber das juckt die auch net, weil die nur Quoten sehen! Also ich schalte lieber auf ProSieben, weil da ein Film nHD läuft als den auf RTL in SD zu gucken!
Ich brauche die Eigenproduktionen der RTL-Gruppe sowieso nicht in HD. Die will ich schon in SD nicht sehen.

Wegen diverser Serien/Filme (von denen - vor allem von ersteren - ja durchaus einige in nativem HD laufen) finde ich "RTL HD" bzw. "VOX HD" durchaus lohnend - aber die eigenen Inhalte interessieren mich da kein Stück.
F1 in HD wäre zwar fein gewesen, aber da kann RTL (auch wenn das damit Werben sicherlich dumm/hinterhältig/was-auch-immer war) im Endeffekt nichts 'für (im Gegensatz zu "Sat.1" und der Champions League).
jo234 ist offline  
Alt 19.02.2010, 17:23   #1690 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 147
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von »»-MiB-«« Beitrag anzeigen
Und du glaubst nicht das sich die Produktionsfirmen zu einer Verträgsänderung bewegen lassen wenn sich durch HD Aufnahmen dann mehr verdienen würden ?




Ich glaube eher das kam daher weil hier viele der Hd+ Fanboys angefangen ! haben sich darüber zu beschweren das die CL nicht in nativem HD kommt.
Aber schiebt nur ruhig alles den HD+ Gegnern in die Schuhe, ihr lügt euch ja eh gerne einen in die Tasche


wie gut das noch kein CL spiel kam
HD WELT ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hd+, nativ, nhd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html
Erstellt von For Type Datum
HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 10:51
Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 16:33
ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 13:21
Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 13:30
HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.12.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter