| | #2521 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung ![]() man man, was sollen diese sinnlosen Posts ![]() PS: das Adjektiv einzige kann nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinn "nur einmal" gebraucht wird.. "einzigste" ist also falsch
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 Geändert von Maxel-DIGI (28.03.2010 um 18:43 Uhr) |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2522 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Düsseldorf
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung
Ist aber eigentlich schon lustig wenn man überlegt, das sich Leute für gutes Geld einen (kastrierten) Receiver kaufen und dann noch bereit sind 50€ pro Jahr zu zahlen. Und wenn man diese ganzen Investitionen getätigt hat, kann RTL einem vorschreiben was man aufnehmen darf, was nicht vorgespult werden darf und wie lange etwas aufgenommen bleiben darf. Ein jeder anderer kann vom normalen RTL genau die gleichen Inhalte ohne jegliche Kosten oder Einschränkungen nutzen. Den Leuten wird NICHTS vorgeschrieben und sie können tun und lassen was sie wollen. Und mal Hand aufs Herz, RTL ist es *******egal ob der Inhalt in HD oder SD ist. Als ob im HD Bereich diese Beschränkungen sein müssen, welche im SD Bereich nicht vorhanden sind. Schwachsinn, alles nur ein Vorwand um die Leute zum Affen zu machen. Und die paar lassen sich scheinbar ohne Probleme zum Affen machen... Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber wenn man sich das so überlegt sind die HD+ Fanboys wirklich die dummen...
__________________ TV: Panasonic TH42-PZ700E BD-Player: Playstation 3 Sat-Receiver: Dreambox DM 800 HDse Empfang: Technisat Multytenne (19,2°, 13°, 23,5°, 28,2°, 28,5°) |
| |
| | #2523 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 02.2010
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung dieses thema geht über native inhalte der hd+ sendungen, nicht über eure hasstiraden gegen hd+. merkt euch das bitte. Ansonsten: ![]() P.S.: Ich würde mich nicht dumm bezeichnen. Ich habe keine Einschränkungen durch CI+. Zitat:
| |
| |
| | #2524 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Düsseldorf
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Danke, dir auch weiterhin viel Spaß beim schauen der hochskalierten SD Inhalte. Sind ja nur so an die 90% des ganzen Programms . Hochskalieren kann mein Receiver auch ganz toll^^. Kannst es drehen und wenden wie du willst, viel verpassen tut man nicht.
__________________ TV: Panasonic TH42-PZ700E BD-Player: Playstation 3 Sat-Receiver: Dreambox DM 800 HDse Empfang: Technisat Multytenne (19,2°, 13°, 23,5°, 28,2°, 28,5°) |
| |
| | #2525 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2010
pro7 HD Shrek der dritte nHD ![]() 5.1 ? und hört nun auf hier geht um native inhalte und nich ob hd+ gut ist oder nicht
__________________ samsung LCD vantage hd box balt vt1 :D 2000 i-net sat 90cm :D+motor 28°ost bis 15° west |
| |
| | #2526 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Zitat:
![]() Aber jetzt endlich zurück zum Thema. Kann zwar gerade nicht hinschalten, da ich den Film auf ORF1 HD aufnehme, aber ich geh mal davon aus, dass "Shrek 3" in HD und Dolby 5.1 läuft, oder? | |
| |
| | #2527 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2010
Jo Shrek nHD und DD5.1 und aufgenommen !Also ich glaube, dass wenn HD+ scheitert, RTL nicht weitermachen wird. Denen ist HD egal. Die wollen die Verschlüsselung und dass man ihre Werbung nicht mehr vorspulen kann. ProSiebenSat.1 würde auch FTA in HD gehen, falls HD+ scheitert. Ich hoffe mal, dass es so läuft. Ich bin nämlich mittlerweile auch nicht mehr sooo von HD+ überzeugt. Klar der Inhalt bei ProSiebenSat.1 stimmt und für die 50€ bin ich auch nicht zu geizig, aber wenn die das durchkriegen weiß man nicht was dann noch kommt. Erhöhungen, sonstige Zuschläge, für alle Fernseher im Haus 50€ zahlen. Und die Gängelung kann ja wohl niemand gutheißen. |
| |
| | #2528 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Halle-Saale
Hi! Hoffen wir das dieser mist nur noch scheitert und alles wieder in FTA Kommt oder abgeschaltet wird!
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! |
| |
| | #2530 (permalink) |
Pans Labyrinth leider nicht in nHD..sehr schade.. das hätt sich wirklich gelohnt
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| |
| | #2531 (permalink) | |
Na dann hol dir SKY dann hast auch echtes HD Matreial und keine Mogelpackung Namens HD+ .
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! | |
| |
| | #2532 (permalink) |
Keine Lust 6x soviel Geld auszugeben..sorry
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| |
| | #2533 (permalink) |
Hi! Da mein alter abgeraucht ist habe ich den umsonst bekommen den Reseiver und das HD Weinachts Angebot von SKY genommen und somit SKY komplett gebucht. war ne gute Gelegenheit das HD Packet mitzunehmen da verzichte ich lieber auf HD+ .
__________________ Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV! ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+ Sat! |
| |
| | #2534 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2010
Trotzdem zu teuer... Und es sind nicht 6x soviel sondern 12x, weil man bei Sky ja die 50€ im Monat bezahlt und nicht im Jahr !Wolf Creek auch kein nHD. Heute ist nicht so der nHD Tag !
|
| |
| | #2535 (permalink) | |
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | |
| |
![]() |
| Stichworte |
| hd+, nativ, nhd |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 10:51 | |
| Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 16:33 | |
| ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 13:21 | |
| Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 31.12.2010 13:30 | |
| HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 01.12.2010 13:01 | |