Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree270x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2010, 17:46   #1711 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.205
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
Hat jemand Ricky Bobby auf Pro7 geschaut??? Kam ja auf Premiere auch in nHD
Bei P7 ist der nicht nHD
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist gerade online  
 
Anzeige
 
News
Alt 20.02.2010, 17:52   #1712 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
Der läuft doch noch.
Es ist kein HD, aber ungezoomtes SD in 2.40:1
ungezoomt??? Hmm, am Anfang lief er doch ohne Balken oben und unten, oder täusche ich mich. Außerdem war am Anfang auch mal nur "SPEE" dort gestanden, anstatt "SPEED".
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline  
Alt 20.02.2010, 18:01   #1713 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.641
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von bambergforever Beitrag anzeigen
ungezoomt??? Hmm, am Anfang lief er doch ohne Balken oben und unten, oder täusche ich mich. Außerdem war am Anfang auch mal nur "SPEE" dort gestanden, anstatt "SPEED".
Ich hab eben nur kurz hingezappt, aber das was ich gesehen hab war 2.40:1. Der Film wird am Dienstag um 12.05 Uhr wiederholt, wenn keiner den Film komplett gesehen hat kann man es ja vielleicht da nachholen. Aber als ich eben hingezappt hab war 2.40:1 zu sehen, da bin ich mir ganz sicher.
Thaddäus ist offline  
Alt 20.02.2010, 18:34   #1714 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 547
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Bei Ricky Bobby war das HD Logo wieder versetzt zum P7Logo, das ist normalerweise ein Indiz für Zoom, aber hab nur kurz reingeschaltet!
maggus128 ist offline  
Alt 20.02.2010, 18:53   #1715 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Ich hab auch nur kurz hingezappt, am Anfang war es meiner Meinung nach 16:9 Vollbild, dann während der Bulihalbzeit jedoch 16:9 mit Balken oben und unten
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline  
Alt 20.02.2010, 20:40   #1716 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von tbusche
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 5.939
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Vom Bild her würde ich sagen, dass "Sind wir endlich fertig?" nativ ist, aber das Logo sagt was anderes, daher sage ich entweder ist es sehr gutes upscale oder man hat mal wieder den Knopf vergessen zu drücken. Bin dann mal auf die Wiederholung gespannt.
__________________
Sky Komplett inkl. Sky Go, HD Feeds, TV Digital, ZK
www.mysportsandmediablog.wordpress.com
Neu:"Meine Einschätzungen zur F1 Saison 2014"
tbusche ist offline  
Alt 20.02.2010, 20:42   #1717 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 523
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von tbusche Beitrag anzeigen
Vom Bild her würde ich sagen, dass "Sind wir endlich fertig?" nativ ist, aber das Logo sagt was anderes, daher sage ich entweder ist es sehr gutes upscale oder man hat mal wieder den Knopf vergessen zu drücken. Bin dann mal auf die Wiederholung gespannt.
das ist natives HD, das P7HD Logo ist auch gestochen scharf .
__________________
TV:Samsung UE55F6170 LED
Receiver:Edision Argus VIPv2
Blu-ray:LG BD370
SKY Welt+BuLi+Sport inkl.HD Feeds
HD+(ohne Restriktionen/CI+)
ORF
DVB-T
pcfreak324 ist offline  
Alt 20.02.2010, 20:47   #1718 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 547
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Was geht denn bei euch ab?
Sind wir endlich fertig? ist definitiv kein nHD! Logo unscharf 1cm Trauerrand links! Und schlechtes Bild!

KEIN nHD!

Komisch, weil der erste Teil ja in nHD kam! Die Wiederholung kommt bestimmt wieder in nHD weil die irgendwie verplanen den Knopf zu drücken oder wieder irgendwelche Probleme haben!?
maggus128 ist offline  
Alt 20.02.2010, 21:10   #1719 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von tbusche
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 5.939
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Das Bild sieht nativ aus. Nach der Werbung wird wieder nur erst die 7 eingeblendet und dann das HD nachgefügt, bei HD ist die 7HD eingeblendet und wird nach oben gebiemt.

Also das Bild ist definitiv in nHD, also könnte es in die Liste. Das Bild ist nativ, so schlecht sind meine Augen nicht
__________________
Sky Komplett inkl. Sky Go, HD Feeds, TV Digital, ZK
www.mysportsandmediablog.wordpress.com
Neu:"Meine Einschätzungen zur F1 Saison 2014"
tbusche ist offline  
Alt 20.02.2010, 21:20   #1720 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 547
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

anscheinend doch!

1. Wenn das unscharfe Logo drin ist, dann ist das auch kein nHD!
2. Bei einem 1cm Trauerrand kann es kein nHD sein!
3. Ist das Bild nicht gut genug für nHD! Hättest den ersten Teil sehen sollen!

Fazit: Momentan kein nHD!!! (Vllt. kommt die Wiederholung in nHD) denke nämlich schon, dass die ein HD Master gekauf haben, wenn die auch den ersten Teil in nHD zeigen!
maggus128 ist offline  
Alt 20.02.2010, 21:24   #1721 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.641
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Das ist kein HD und das sieht man auch. Wenn das hier natives HD ist dann hab ich irgendwas an den Augen.


Geändert von Thaddäus (20.02.2010 um 21:29 Uhr)
Thaddäus ist offline  
Alt 20.02.2010, 22:04   #1722 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.813
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Nun Logo mit dickem HD, somit nativ.

Prosieben HD
The Detonator - Brennender Stahl
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist gerade online  
Alt 20.02.2010, 22:16   #1723 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 18
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Also ich fand das Bild beim Ersten auch ne gute Ecke.

Aber mal zu DSDS. Ich kann da bei mir keinerlei Blockartefakte erkennen....
DaniC ist offline  
Alt 20.02.2010, 22:23   #1724 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 11.659
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

"Sind wir endlich fertig?" hatte ein unscharfes "nicht HD" Logo, was für mich bedeutet: Nicht HD.
Yappa ist offline  
Alt 20.02.2010, 22:25   #1725 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.641
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Nun Logo mit dickem HD, somit nativ.

Prosieben HD
The Detonator - Brennender Stahl
Zur Vervollständigung:

The Detonator - Brennender Stahl (DD5.1)

Der lief schon 2009 mal auf ProSieben, demnach haben sie also entweder auch damals schon fleißig HD gekauft oder den Film jetzt neu bestellt. Bin mal gespannt, ob "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" nachher auf SAT.1 auch nativ läuft. Wie bei "The Detonator" gibts keine Blu-ray, der Film ist von Sony und er lief letztes Jahr schon mal auf ProSieben. Vielleicht war der ja in einem Paket mit "The Detonator" drin und läuft deshalb auch in HD.
Der Film soll zwar ziemlich schlecht sein, selber sagen kann ich dazu aber nix, weil ich ihn nur mal zu gucken angefangen hab da aber aus Müdigkeit schon nach 5 Minuten eingeschlafen bin.
Die beiden anderen haben mir ziemlich gut gefallen, der zweite sogar noch besser als der erste, der Vollständigkeit halber werd ich mir den Dritten daher mal ansehen. Auch wenn er so schlecht ist wie man überall zu lesen bekommt.
Thaddäus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hd+, nativ, nhd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html
Erstellt von For Type Datum
HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 10:51
Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 16:33
ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 13:21
Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 13:30
HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.12.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter