| Anzeige | |
| News | |
| | #1712 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 08.2005 Ort: Bamberg
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung ungezoomt??? Hmm, am Anfang lief er doch ohne Balken oben und unten, oder täusche ich mich. Außerdem war am Anfang auch mal nur "SPEE" dort gestanden, anstatt "SPEED".
__________________ ------------------------------- |
| |
| | #1713 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Zitat:
| |
| |
| | #1715 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 08.2005 Ort: Bamberg
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung
Ich hab auch nur kurz hingezappt, am Anfang war es meiner Meinung nach 16:9 Vollbild, dann während der Bulihalbzeit jedoch 16:9 mit Balken oben und unten
__________________ ------------------------------- |
| |
| | #1716 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
Vom Bild her würde ich sagen, dass "Sind wir endlich fertig?" nativ ist, aber das Logo sagt was anderes, daher sage ich entweder ist es sehr gutes upscale oder man hat mal wieder den Knopf vergessen zu drücken. Bin dann mal auf die Wiederholung gespannt.
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| |
| | #1717 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung das ist natives HD, das P7HD Logo ist auch gestochen scharf .
__________________ TV:Samsung LE46C750 LCD Receiver:Edision Argus VIPv2 Blu-ray:LG BD370 SKY Komplett inkl.HD HD+(ohne Restriktionen/CI+) SRG ORF DVB-T |
| |
| | #1718 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2010
Was geht denn bei euch ab? Sind wir endlich fertig? ist definitiv kein nHD! Logo unscharf 1cm Trauerrand links! Und schlechtes Bild! KEIN nHD! Komisch, weil der erste Teil ja in nHD kam! Die Wiederholung kommt bestimmt wieder in nHD weil die irgendwie verplanen den Knopf zu drücken oder wieder irgendwelche Probleme haben!? |
| |
| | #1719 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
Das Bild sieht nativ aus. Nach der Werbung wird wieder nur erst die 7 eingeblendet und dann das HD nachgefügt, bei HD ist die 7HD eingeblendet und wird nach oben gebiemt. Also das Bild ist definitiv in nHD, also könnte es in die Liste. Das Bild ist nativ, so schlecht sind meine Augen nicht
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| |
| | #1720 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2010
anscheinend doch! 1. Wenn das unscharfe Logo drin ist, dann ist das auch kein nHD! 2. Bei einem 1cm Trauerrand kann es kein nHD sein! 3. Ist das Bild nicht gut genug für nHD! Hättest den ersten Teil sehen sollen! Fazit: Momentan kein nHD!!! (Vllt. kommt die Wiederholung in nHD) denke nämlich schon, dass die ein HD Master gekauf haben, wenn die auch den ersten Teil in nHD zeigen! |
| |
| | #1721 (permalink) |
Das ist kein HD und das sieht man auch. Wenn das hier natives HD ist dann hab ich irgendwas an den Augen. Geändert von Thaddäus (20.02.2010 um 21:29 Uhr) |
| |
| | #1722 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Nun Logo mit dickem HD, somit nativ. Prosieben HD The Detonator - Brennender Stahl
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| |
| | #1725 (permalink) | |
| AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung Zitat:
The Detonator - Brennender Stahl (DD5.1) Der lief schon 2009 mal auf ProSieben, demnach haben sie also entweder auch damals schon fleißig HD gekauft oder den Film jetzt neu bestellt. Bin mal gespannt, ob "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" nachher auf SAT.1 auch nativ läuft. Wie bei "The Detonator" gibts keine Blu-ray, der Film ist von Sony und er lief letztes Jahr schon mal auf ProSieben. Vielleicht war der ja in einem Paket mit "The Detonator" drin und läuft deshalb auch in HD. Der Film soll zwar ziemlich schlecht sein, selber sagen kann ich dazu aber nix, weil ich ihn nur mal zu gucken angefangen hab da aber aus Müdigkeit schon nach 5 Minuten eingeschlafen bin. ![]() Die beiden anderen haben mir ziemlich gut gefallen, der zweite sogar noch besser als der erste, der Vollständigkeit halber werd ich mir den Dritten daher mal ansehen. Auch wenn er so schlecht ist wie man überall zu lesen bekommt. | |
| |
![]() |
| Stichworte |
| hd+, nativ, nhd |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 10:51 | |
| Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 16:33 | |
| ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 13:21 | |
| Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 31.12.2010 13:30 | |
| HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 01.12.2010 13:01 | |