Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > HD+ und weitere Plattformen via Satellit

Like Tree270x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2010, 10:11   #1041 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.859
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

@Maxe-DIGI:
Jup, lief auch parallel bei ORF 1 HD. Hab die Quali mehrfach verglichen und bin zum Schluss gekommen, dass es qualitätsmäßig vergleichbar ist. Also kein klarer Sieg für RTL. Anders als sonst hatten beide auch dasselbe Master.

An denjenigen der meinte, dass RTL HD so viel besser ausschaut:
Gibst du 720p auch nativ als 720p an den Fernseher weiter?

Hat jemand die WH von I Am Legend gecheckt? Mir wars zu spät...

Greets
Zodac
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)

Geändert von Zodac (08.02.2010 um 10:15 Uhr)
Zodac ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 08.02.2010, 10:16   #1042 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.299
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
..... und der Film is auch noch ganz witzig..also das nenn ich Entertainment
Klingt so, als würde dein Östrogenspiegel Luftsprünge machen!

Geändert von liebe_jung (08.02.2010 um 11:28 Uhr)
liebe_jung ist offline  
Alt 08.02.2010, 10:58   #1043 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 420
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

die wdh von "i am legend" war nHD.
dasding ist offline  
Alt 08.02.2010, 12:21   #1044 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.859
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Das zeigt auch, dass vermutlich Unser Star für Oslo hätte nHD sein sollen. Und vermutlich auch "Legend of the Seeker", was ja die Woche zuvor in nHD lief.

I am Legend sollte also mit in die Liste aufgenommen werden.

ProSieben sollte aber schleunigst schauen, dass sie ihre Probleme in den Griff bekommen.

Greets
Zodac
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline  
Alt 08.02.2010, 12:22   #1045 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 651
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Zodac Beitrag anzeigen
An denjenigen der meinte, dass RTL HD so viel besser ausschaut:
Gibst du 720p auch nativ als 720p an den Fernseher weiter?
Nö, das geht nativ zum AVR und von dort mit 1080p zum Fernseher, der Scaler im AVR ist besser als der im Fernseher.

Ich geb dir allerdings Recht, dass man aus 2m Entfernung eh keinen Unterschied mehr zwischen RTL HD und ORF1 HD erkennen konnte.
__________________
Antenne 1: 90er (13-19,2-23,5)
Antenne 2: Gibertini OP 100 XP
Motor: GI-50-120
LNB: Inverto BLACK Ultra IDLP-TWNL40-ULTRA-OPP
Satelliten: 80°E - 61°W
dhwz ist offline  
Alt 08.02.2010, 12:27   #1046 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 110
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

hallo bin neu hier und nutze hd+ seit 5 tagen...
also das bild beim film "beim ersten mal"war klasse!!
pro 7 ist ja echt ein ******* club man man man so wird sich hd+ nie durchsetzen genauso schwach von allen das es keine seite gibt wo un wann was in nhd läuft.
also ich habe das gefühl die glauben nicht wirklich an einem erfolg...ziemlich dünn was die anbieten.
dabei finde ich 50 euro für ein jahr nicht schlimm (bin aber auch kein typ der aufnimmt und meckere nicht über werbung etc)
die receiver sind noch sehr teuer (habe 180 für meinen ttbezahlt)aber das wird in die n.monaten ja günstiger
Donatello87 ist offline  
Alt 08.02.2010, 12:31   #1047 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: GER
Beiträge: 2.134
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
*Law & Order:Special Victims Unit - neuere Folgen (DD2.0)
Hier würde ich "neuere Folgen" mit (auch wenn ich weiterhin bezweifel, dass das in nativem HD läuft - aber jedenfalls eher als die Episoden der ersten und zweiten Staffel; die Gerüchte über natives HD kamen hier auch erst wirklich nach der zweiten Staffel auf) "ab Staffel 3" oder Ähnlichem ersetzen.

"Neuere Folgen" ist zu ungenau (zumal VOX, in dem Sinne, gar keine "neueren" Episoden anzubieten hat; die dritte Staffel ist gerade mal von 2001/2002 und lief schon vor Jahren auf RTLII, wenn auch damals noch in 4:3 Vollbild).
jo234 ist offline  
Alt 08.02.2010, 12:34   #1048 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 547
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Die Wiederholung von MiB2 in nHD!

Men in Black II (DD 5.1)

Da hatten die wohl gestern einige Probleme bei Pro 7!

Außerdem anzumerken ist, dass ProSiebenSat.1 nach einer Woche mehr nHD Austrahlungen im Filmbereich ausgestrahlt hat als die RTL Group in 3 Monaten ! 12:9 stehts da!

Wenn das so weiter geht und der Fehler gestern einmalig war, sei es ihnen verziehen !
maggus128 ist offline  
Alt 08.02.2010, 12:41   #1049 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.305
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Und das alles nur wegen der unsinnigen 16:9 Formatpolitik bei RTL und Co..
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline  
Alt 08.02.2010, 12:46   #1050 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: GER
Beiträge: 2.134
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
*Law & Order:Special Victims Unit - nicht alle Folgen (DD2.0)
Danke für deine Bemühungen - aber "nicht alle Folgen" finde ich nicht wirklich genauer .

Wie gesagt: Wenn das tatsächlich nativ sein sollte, dann ganz klar erst ab Staffel drei (die startete nämlich am 22.01. - vor allem ab dem 29.01 (also bei Episoden zwei und drei von Staffel drei) kamen dann hier die Gerüchte auf, dass das in nativem HD ausgestrahlt wird).
jo234 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hd+, nativ, nhd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/238046-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html
Erstellt von For Type Datum
HD+TV 01/2011 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 10:51
Irritationen um Schiffswerbung in ZDF-Neujahrskonzert - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 16:33
ARD verzichtet notfalls auf Olympia - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 13:21
Die TV-Highligts zum Jahreswechsel - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 31.12.2010 13:30
HD Plus: Keine Pläne für Kennzeichnung von nativem HDTV - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.12.2010 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter