| | #16 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: HD+ (Entavio die zweite?) Zitat:
![]() Gruß emtewe
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
|
Hallo ...verstehe ich das richtig, das für den Empfang des HD+ Programmes voraussichtlich ein neuer Receiver notwendig ist? ![]() Ich will mir im Moment einen neuen Receiver (Vantage 8000 S oder I Cord) kaufen.... Kann ich mit diesen Geräten die Sender überhaupt empfangen? |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
| AW: HD+ (Entavio die zweite?) "Sicher scheint ebenfalls, dass für den Empfang neben einer Abokarte (Smartcard) ein HD+-zertifizierter Receiver zwingend sein wird." Source: heise online - 08.06.09 - Receiver für neues HDTV-Paket Für Dreambox wirds früher oder später sicher mit CCcam oder NewCS gehen, da bin ich richtig froh auf Dreambox umgestiegen zu sein.
__________________ Local Cards: Sky UK HD Full (UK), Sky Deutschland HD Full (GER), HD+ (DE), SRG (CH), ORF HD (A), TNTSat (F), TivuSat (IT), Cablecom Comfort (CH) |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2003 Ort: Nürnberg
| AW: HD+ (Entavio die zweite?)
aus heise Forum: nickdieb schreibt Zitat:
| |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Anzunehmen. Werden ja noch genügend Humax Icord ENTAVIO auf Halde liegen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Germany
Hab noch nie so'n Receiver gesehen. Wahrscheinlich war's deshalb auch ein Wahnsinnserfolg
__________________ offene Sky-Baustellen: SkyCinemaHD Bildquali, D/E-Tonspuren in 5.1, 16:9-Format, SD-Bildrate hoch auf ÖR-Niveau (Sky UND Drittsender) |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
Den Humax Icord kannst du vergessen (die stellen auch Receiver für Premiere her, also nicht viel veränderbar). ![]() Schaum mer mal, es gibt ja auch noch SD-Programme, besser verzichten als so eine Gängel-Box mit CI+ . | |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2007
![]() Anixe HD sendet doch auch unverschlüsselt oder? | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2005
| AW: HD+ (Entavio die zweite?) Hmm, aber 1. wie lange noch...ist auch ein privater, der auf HD+ wechseln könnte.... und 2. wie lange wird Anixe HD überleben, wenn es erstmal 8-10 HD Kanäle mit vernünftigen HD-Inhalten gibt ? Ich glaube, Anixe HD wird der erst deutsche HD-Sender, der irgendwann wieder verschwinden wird, weil die wirtschaftliche Basis und die Inhalte fehlen... |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004
| AW: HD+ (Entavio die zweite?) N O C H sendet Anixe HD uncodiert. Aus gut unterrichteten Kreisen ist jedoch zu hören, dass es Gespräche mit SES über eine Aufnahme des Senders in ihr HD+ Paket geben soll, was eine Verschlüsselung zur Folge hätte. Es wäre mit Sicherheit nicht der letzte Sender, der ins PAY-Lager wechselt. Bei vielen anderen bricht momentan mit atemberaubendem Tempo die wirtschaftliche Basis zusammen. Da wird die nächsten Monate noch etliches passieren.....
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |