| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2005
| Bundesliga trotz Kündigung? ich habe letztes Jahr das "Hinrundenticket" bei Saturn gekauft. Das Abo habe ich sofort gekündigt, was von Arena auch umgehend bestätigt wurde. Zur Frage, zu welchem Zeitpunkt das Abo enden würde, schwieg arena sich jedoch aus. Wie dem auch sei, nach meinen Berechnungen wäre am 24.02.07 Schluß gewesen. Doch, welch Freude, ich schaue heute noch das komplette arena-Programm. ![]() Abgebucht wird bei mir auch nix, schaue also für lau! Zugegeben: die Smartcard hab' ich noch nicht zurück geschickt, aber ein neues Abo habe ich damit doch nicht vereinbart, oder? Noch andere "Leidensgenossen"? Tschö Notar |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2005
| AW: Bundesliga trotz Kündigung?
Das dürfte rechtlich aber nicht so einfach sein, da der Vertrag mit der Kündigung beendet ist. Es bedarf also den Abschluß eines neuen Abos. PS: Mittlerweile hat Arena doch den Beitrag für März 07 abgebucht und teilt damit wohl die Einschätzung von Master-D. Nach kurzem Hinweis auf die Rechtslage versprach arena aber, den abgebuchten Betrag umgehend zu erstatten. Naja, mal schauen, ob heute Abend arena noch freigeschaltet ist. Die Smartcard kriegen die aber erst nach Eingang des Erstattungsbetrages zurück. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Raum FFM
| AW: Bundesliga trotz Kündigung?
@Notar999 Auf die Rechte pochen, aber nicht willens zu sein die SC rechtzeitig zurück zu senden. Das ist eine schöne Dopppelmoral.
__________________ mfg Charly Satempfang. :) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2005
| AW: Bundesliga trotz Kündigung? Ohne Frage. Und sie könnten ihm dafür auch (nach vorheriger Mahnung etc.pp.) etwas in Rechnung stellen Zitat:
__________________ Mein Blog: Das Leben, die Politik und der Staat | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |