1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Kabel empfangen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mirschen, 25. September 2006.

  1. mirschen

    mirschen Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir jetzt die Tage Arena zulegen bzw. ich war schon kurz davor zu bestellen, allerdings hielt mich etwas zurück.

    Und zwar, habe ich hier im Haushalt einen Kabelanschluss von der Hausverwaltung. Der Anbieter ist mir nicht bekannt. Ich weiss allerdings, dass es auf jeden Fall kein Kabel Deutschland ist.

    So jetzt zu meinem Problem. Ich wollte über die Premiere Homepage Arena + Premiere Sport bestellen, allerdings bemerkte ich dann, dass man nur bestellen kann, wenn man einen Kabel Deutschland Anschluss besitzt.

    Da dies nicht der Fall ist, weiss ich nicht, ob ich überhaupt Premiere + Arena empfangen kann?

    Sat kommt nicht in Frage.

    Vielen Dank
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über Kabel empfangen?

    Erstmal solltest du rausbekommen wer dein Kabelanbieter ist.

    Was heißt Kabelanschluss von der Hausverwaltung? Ist das eine SAT Gemeinschaftsanlage oder ähnl.?

    Wenn nicht, Hausverwaltung fragen.
     
  3. mirschen

    mirschen Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena über Kabel empfangen?

    Die haben den Anschluss gelegt und dann für die Mieter zur Verfügung gestellt.

    Der Anbieter ist ein unbekannter gewesen. Komme jetzt auch nicht auf den Namen, müsste ich erfragen.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Kabel empfangen?

    Das musst Du wohl, denn ohne läßt sich nicht sagen, ob bzw. wie Du an Arena kommst. Über Premiere geht es nicht nur bei KabelDeutschland, sondern auch bei diversen kleineren und Kleinsteinspeisern. Guck mal hier unter "weitere Kabelanbieter". Da findest Du x Einspeiser bei denen man Arena über Premiere bekommt - selbst Kleinstanbieter wie diverse Antennengemeinschaften xyz sind dabei.