| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2001 Ort: 06268 Vitzenburg
| Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz ! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2005
| AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz !
Ich sehe auch gerade das Spiel Bayern gegen Dortmund auf der ARD. Trotz sensationeller Bitrate (6-8 Mbit) ist die Bildqualität absolut grausam! Sowas Schlimmes hab ich ja noch nichtmal auf den Premiere Themenkanälen erlebt. Das einzige was scharf ist, ist das gelegentlich eingeblendete ARD Logo. Ich weiß nicht obs jemand aufgefallen ist, aber das Feuerwerk zu Beginn war ja schrecklich, fette viereckige Klötze sprühten da aus dem Feuerwerk. Benutzen die dafür billigste Webcams? Reklame für Arena ist das keine, eher Abschreckung. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
Das ARD Bild ist in der Tat grottig, die Spielstandsanzeige steht bei mir nicht auf 0:0 sondern |:| ![]() Aber die ARD ist ja dafür bekannt das man am Bildmischpult scheinbar kein Jungblut sitzen hat. Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2006
Also das ARENA-Bild ist meiner Meinung nach das bisher beste je gesehene "nicht-HD"-Bild. Selbst bei der WM war das Bild - auch auf ZDF - nicht ganz so gut. Bin überrascht. Das Bild der ARD ist echt ein Witz. Da kann nur ein Fehler vorliegen. Edit: über SAT auf Pana Plasma 106 cm |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gast
| AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz ! Zitat:
Hier sind sicherlich nur technische probleme schuld. | |
|
| | #11 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2006
| AW: Da sind doch HDTV-Kameras im Einsatz ! Zitat:
| |
| | |
![]() |