| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2006
| Premiere auf Arena geeignetem Reciever? habe jetzt einige Themen durchgelesen bei denen dieses Thema angeschnitten wurde - war jedoch für mich als Mega-Laie nicht geklärt. Ich habe neben meinem Premiere-Abo ein Arena-Abo ( Empfang über Satellit ) abgeschlossen. Da meine Premiere-Sagem-Box nicht Arena geeignet ist, habe ich notgedrungen einen TechniSat 1 mit der Möglichkeit ein CI-Modul anzuschliessen angeschafft. Welches Modul muss ich mir jetzt kaufen, damit ich die Premiere-Karte in das Modul des Arena-Receviers einschieben kann und logischerweise so Premiere wieder empfangen kann. Alternative Frage: Kann ich das Satelliten-Signal von meiner Sagem-Box auf die TechniSat-Box durchschleifen und dann 2 Boxen benutzen? Vielen Dank für eure Antworten!!! Für einen Link zum Erwerb des richtigen Moduls wäre ich sehr dankbar... Grüße Tellez Geändert von tellez (09.08.2006 um 17:58 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2003 Ort: Hannover
| AW: Premiere auf Arena geeignetem Reciever?
Die Firma Mascom bietet Dir mit einem Alphacrypt Light das passende Modul. Da es auch noch updatebar ist - kann man sich dabei schon ein wenig sicher fühlen. Offiziell darf man da zwar kein Premiere Abo mitbetreiben - aber funktionieren tut es trotzdem. Preis liegt bei etwa 50€ und zu Deiner 2. Frage probier es doch einfach mal aus.
__________________ Sagem D-Box2 Kabel Premiere: Komplett Abo & KDG Digital Free |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Senior Member Registriert seit: 01.2005
| AW: Premiere auf Arena geeignetem Reciever? http://www.amazon.de/gp/product/B000...015248?ie=UTF8 Zitat:
Zitat:
__________________ VISCA EL BARCA Y VISCA CATALUNYA! SOM MES QUE UN CLUB! IT´S OVER CHELSKI!!! | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006
| AW: Premiere auf Arena geeignetem Reciever?
Funktioniert das ganze auch mit einer PREMIERE-Karte für die D-Box 1???? Kann ich diese Karte auch einfach in das AlphaCrypt Light CI Modul stecken und alles funktioniert im ARENA Receiver? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |