1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena auf einer Karte im Ish/Iesy Gebiet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 2. August 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat jemand schon eine Freischaltung auf einer Karte ?

    Zum anderen : Ist das richtig , daß im Moment nur der Arena Home Kanal freigeschaltet ist ? Bei den anderen ist nur ein Testbild.
     
  2. daveboy

    daveboy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Premiere Komplett
    ISH Family & arena (ab.01.08.2006)
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte im Ish/Iesy Gebiet

    Hi!

    Also ich hab noch nicht beides auf einer Karte. Hab es aber vor demnächst zu machen :)

    Ja zur Zeit wird nur auf arena Home gesendet und die restlichen Kanäle (arena 01 - 09 + arena Info) haben das Testbild

    Ab 11. August 17.30 Uhr sind dann alles Kanäle freigeschaltet

    MfG

    daveboy
     
  3. donhennes

    donhennes Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte im Ish/Iesy Gebiet

    Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
    Ich habe im Moment (noch) nur Premiere.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte im Ish/Iesy Gebiet

    Zur Zeit geht es noch nicht!. Allerdings werden die Premiere Pakete im Kabel in NRW und Hessen demnächst durch ISH /IESY vertrieben. Ab dann ist es auch möglich alles auf einer Karte zu haben. Es wird auch möglich sein tividi, arena und PREMIERE in Paketen zu kombinieren.

    Gerüchteweise soll das Komplettpaket weit unter 50 € liegen. Komplett wäre PREMIERE 5er Kombi, tividi komplett und arena!
     
  5. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte im Ish/Iesy Gebiet

    Erstmal muss extra für die Premierepakete das System CableMaster von ish erweitert werden, das dauert seine Zeit. Dann muss es noch getestet werden ob es auch funktioniert. Ich denke mal, es kann noch über 1 Monat dauern bis man die Premierepakete auch bei ish bestellen kann.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Arena auf einer Karte im Ish/Iesy Gebiet

    Und spannend wird dann auch sein, ob ish dann auch gleich Direkt+ fähige Karten ausliefern kann (I04 ?). Das ist ja für das ish/iesy System etwas völlig neues. Sowohl von den Karten her als auch von der Funktionalität her.