| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2006
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
| AW: Das Erste HD und ZDF HD schalten Trailer auf !
Ähhm,hat noch jemand das Problem das er die Trailer nur als ruckelnde Standbilder mit Klötzchenbildung bekommt?? ![]() Ton ist komischerweise ok..Signalstärke und Qualität sind gut.. Arte HD und AnixeHD sind auch ohne Probleme.. Was kann das sein??
__________________ SAT:TS HD8+ mit USB HD und HD+ Karte; Kabel: KD Home HD Abo; IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Sony KDL-40Z4500 Geändert von Maxel-DIGI (04.08.2009 um 00:24 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2001 Ort: 06268 Vitzenburg
Mir gefällt der ZDF-Trailer nicht so gut wie der ARD-Trailer, weil bei ZDF der Ton nur mit 2.0 kommt. Hoffentlich hat das keinerlei Bedeutung für die Zukunft !
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2003 Ort: Rheinland-Pfalz Süd
| AW: Das Erste HD und ZDF HD schalten Trailer auf ! Zitat:
nur ein Test
__________________ Sat 125 Gibertini http://img192.imageshack.us/img192/5482/dsc03611pbp.jpg V 66E bis 30W Dr HD F15 Va 221 Blind Scan Grüsse dr Feeds | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| AW: Das Erste HD und ZDF HD schalten Trailer auf ! Test? Dafür gibts doch den HD Testkanal von ARD/ZDF.. der bei mir übrigens auch nicht geht
__________________ SAT:TS HD8+ mit USB HD und HD+ Karte; Kabel: KD Home HD Abo; IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Sony KDL-40Z4500 |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Gruss Stefan | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| AW: Das Erste HD und ZDF HD schalten Trailer auf ! Und wieso geht dann Arte HD und Anixe HD ohne Probleme??
__________________ SAT:TS HD8+ mit USB HD und HD+ Karte; Kabel: KD Home HD Abo; IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Sony KDL-40Z4500 Geändert von Maxel-DIGI (04.08.2009 um 00:20 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| AW: Das Erste HD und ZDF HD schalten Trailer auf ! Gute Frage, die Empfangsparameter sind ja nahezu identisch, ist bei Arte HD ja sogar der gleiche Transponder. Ich würde mal testweise einen anderen Receiver anschliessen, falls vorhanden (notfalls mal für ne halbe Stunde einen ausleihen). So kannst Du sehen ob es am Receiver liegt oder der Fehler woanders (Antenne, LNB, Kabel, Switch etc.) liegt.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2001 Ort: BaWü
Endlich gehts los mit bewegten Bildern ... v.a. der ZDF-Trailer ist sehr schön, tolle Bildqualität. In der Qualität würde mir Sky Cinema HD auch wieder mehr Spaß machen |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
ZDF hätte ihren Filmteil lieber draussen lassen sollen, so wie das griselt! Ansonsten beide Sender gestochen scharf bis auf den ZDF Teil!
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
PS: Als ich das letzte Mal auf EinsFestival HD geschaltet hab ging das auch noch ohne Klötzchen, seitdem hab ich eigentlich nichts mehr verändert - sei es an der Schüssel noch am Kabel zur TV-Karte. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2001 Ort: 06268 Vitzenburg
Danke Blue7 ! Ich freue mich wirklich über jeden mutigen Kritiker hier. Es ist mir immer wieder unverständlich, wie man in einem Werbespot für HDTV unscharfe oder körnige Bilder auswählen kann. In Testschleifen ja, getestet hat man nun aber bei ARD und ZDF wohl lange genug. Solange aber selbst die Fachleute in so einem Forum die ZDF-Schleife als sehr gutes HDTV bezeichnen, scheint die Rechnung aufzugehen. ...und ich bin eben wieder nur der "Meckerer". |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |