1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche preiswerten MHP-Receiver

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von beatbox88, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi! Ich suche einen DVB-S Receiver mit MHP bis maximal 250 €. Gibt es sowas in dieser Preisklasse?
     
  2. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    den phillips dsr5600! für 199€
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    Den TU-MSF100 von Panasonic. Der hat weniger Fehler. Wenn der DSR5600 gut wäre, hätte man hier eine Rubrik im Forum.
     
  4. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    Sorry, das scheint kein guter Tip zu sein, schau mal hier, besonders gegen Ende des Threads, die Leute sind nur am Stöhnen. Da wird nichts mehr gepflegt, keine Software-Updates seit weit über einem Jahr, aber gelegentlich Rücknahme aus Kulanz.
     
  5. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    ist mir auch klar! ist aber halt der preisgünstigste! aber wozu braucht man mhp??? ist zwar ganz nett das ganze, aber bringt keinen wirklichen mehrwert hierzulande!
     
  6. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    ACK :D, ich wollte den armen Kerl aber nicht erschrecken und habe mir den Kommentar deshalb verkniffen.
    Wenn er sich hier im Forum ein wenig durchliest, hat er das sicher auch schon mitbekommen.
    Mein Tip: einen billigen Receiver ohne MHP kaufen, warten, wenn sich MHP durchsetzt, bekommt er für das gleiche Geld noch einen mit MHP (bei dem dann auch alle Applikationen laufen), also 2 Receiver zum Preis von einem heutigen MHP-Receiver. Wenn sich MHP nicht durchsetzt, hat er Geld gespart (und ganz viel Ärger).
     
  7. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    Hallo,
    derzeit befindet sich kein MHP Receiver auf dem Deutschen Markt.
    Restbestände von Philips werden abverkauft.
    Ich habe mich von meinem Philips getrennt da dieses Gerät nicht gepflegt wurde und auch nicht mehr supportet wird. Die Fehler und der Ärger waren einfach zu groß.
    Ich habe nun zwei Festplattengeräte. Da ist der Nutzen größer als bei MHP.
    Da auch keine nennenswerten Aplikationen laufen und einige Receiver bereits das Internet integrieren, denke ich MHP wird sterben bevor es richtig gelebt hat.
    Schade.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    Den TU-MSF100 von Panasonic kann man bei Electronic Partner kaufen.
     
  9. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    Ich habe gerade im Netshop bei denen nachgesehen, gibt es nicht. Bei ebay auch kein Eintrag wenn ich nach tu-msf suche. Bei www.geizkragen.de ein Eintrag, da kostet die Box 299 Euro, das liegt 50 Euro über dem, was beatbox88 max. ausgeben wollte.
     
  10. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche preiswerten MHP-Receiver

    Hallo,

    möglicherweise sind Restbestände der einen oder anderen Box noch zu erhalten.
    Da aber keine der Boxen mehr supportet wird, kann vom Kauf nur abgeraten werden.
    Es ist doch bezeichnend das auf Seiten der Programmanbieter keine neuen Aplikationen
    angeboten werden. Es kommen auch keine neuen Sender mit MHP hinzu.
    Auch werden von den Geräteherstellern keine neuen Boxen angekündigt oder auf den Markt gebracht. Firmen wie Siemens die mit MHP für ihre Activy geworben haben, haben es bis heute nicht implementiert.

    Es steht schlecht um MHP = Meine Hoffnung Platzte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.