Alt 26.11.2004, 18:06   #16 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Groß Düben
Beiträge: 76
AW: RTL interaktiv 1.4

Bei meinem MM 310 S ist jetzt in der NaviBar das mhp Logo wieder da, wenn ich es aktiviere, dann blinkt zwar das mhp Logo, sprich er will die Applikation starten, aber er kann nicht.



Gruß DBox _User
DBox _User ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 26.11.2004, 20:08   #17 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Waldheim
Beiträge: 217
AW: RTL interaktiv 1.4

mit dsr-5600 funzen die mhp anwendungen wieder
__________________
http://www.fr1ddy.de
PHILIPS-DSR-5600/ DBOX2-MHP...BN3.0 /NEUTRINO / ENIGMA/ Cinergy-T2
DIGI-FREDDY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 10:36   #18 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Groß Düben
Beiträge: 76
AW: RTL interaktiv 1.4

Also beim MM 310 S ist alles unverändert.Nix passiert.


Gruß DBox _User
DBox _User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 07:38   #19 (permalink)
hhd
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Burgdorf/Ehlershausen
Beiträge: 264
AW: RTL interaktiv 1.4

Mit dem Panasonic TU-MSF 100 geht auch alles wieder.
__________________
Gruß, hhd

TU-MSF 100, TU-HMS3, DMR-EX75
hhd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 08:43   #20 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Waldheim
Beiträge: 217
AW: RTL interaktiv 1.4

was sagt uns das ???... MM 310 S einstecken und auf schrottplatz gehen
__________________
http://www.fr1ddy.de
PHILIPS-DSR-5600/ DBOX2-MHP...BN3.0 /NEUTRINO / ENIGMA/ Cinergy-T2
DIGI-FREDDY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 12:01   #21 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Groß Düben
Beiträge: 76
AW: RTL interaktiv 1.4

Ne Ne, konnte es nicht abwarten, bei mir funzt es auch wieder. Möchte aber sagen, es dauert jetzt länger mit dem Laden



Gruß DBox _User
DBox _User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 12:04   #22 (permalink)
hhd
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Burgdorf/Ehlershausen
Beiträge: 264
AW: RTL interaktiv 1.4

Das habe ich auch bemerkt.
__________________
Gruß, hhd

TU-MSF 100, TU-HMS3, DMR-EX75
hhd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 18:09   #23 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Groß Düben
Beiträge: 76
AW: RTL interaktiv 1.4

Sag ich doch.Eigentlich könnte man dann auch dieses Thema abschließen.

Gruß DBox _User
DBox _User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 20:27   #24 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Donzdorf
Beiträge: 3.162
AW: RTL interaktiv 1.4

Weder im Kabelnetz von KabelBW wo der Transponder von RTL 1:1 eingespeist wird, noch auf dem Satellit Astra von wo aus eingespeist wird ins Kabelnetz von KabelBW ist diese MHP Applikation heute zufinden, gestern waren diese noch ausgestrahlt worden auf den Sendern "RTL Television", "RTL2" und "VOX" und mit MHP Software auch zufinden.

Mit folgenden MHP Softwares wurde getestet: mhp4free, Linux TV C, dbox2 mit MHP Software, Nokia Mediamaster 310S und Hauppauge TV-Karte (Baugleich wie TT-Premium) für PC mit MHP Software.

Selbes problem wie beim ZDF von Sylvester auf Neujahr oder hat RTL die Sache MHP endgültig abgeschaltet?
Wobei RTL auf der Homepage noch mit MHP wirbt.

Gruss

Joachim Wahl
__________________
Deutscher Fussball Meister wird seit der Saison 2006/2007 nur noch eine Stadt in der Liga Total HD angeschaut werden kann.

Geändert von Joachim Wahl (02.01.2006 um 20:32 Uhr)
Joachim Wahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 13:40   #25 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Donzdorf
Beiträge: 3.162
AW: RTL interaktiv 1.4

Also auf den ARD und ZDF Transpondern findet meine Nokia Mediamaster 310S die MHP Dienste und auf dem RTL Transponder wird kein MHP Dienst mehr seit gestern gefunden.

Kann dieses irgendwer der über einen MHP Receiver für Satellit verfügt bestätigen, dass RTL die Sache MHP eingestellt hat oder spinnt meine Nokia Mediamaster 310 S?

Gruss

Joachim Wahl
__________________
Deutscher Fussball Meister wird seit der Saison 2006/2007 nur noch eine Stadt in der Liga Total HD angeschaut werden kann.
Joachim Wahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 13:46   #26 (permalink)
hhd
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Burgdorf/Ehlershausen
Beiträge: 264
AW: RTL interaktiv 1.4

Ich werde das heute Abend prüfen.
__________________
Gruß, hhd

TU-MSF 100, TU-HMS3, DMR-EX75
hhd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 16:35   #27 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von gnoomy
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 455
AW: RTL interaktiv 1.4

Zitat:
Zitat von Joachim Wahl
Also auf den ARD und ZDF Transpondern findet meine Nokia Mediamaster 310S die MHP Dienste und auf dem RTL Transponder wird kein MHP Dienst mehr seit gestern gefunden.

Kann dieses irgendwer der über einen MHP Receiver für Satellit verfügt bestätigen, dass RTL die Sache MHP eingestellt hat oder spinnt meine Nokia Mediamaster 310 S?

Gruss

Joachim Wahl
Hallo Joachim,
ich habe soeben RTL eingeschaltet und wollte MHP starten da kam die meldung kein (GUIDE vorhanden!). Also ich denke die haben abgeschalten. (Sat, Panasonic MHP Receiver)
Gruß Birgit
__________________
Vervollkommne deinen Charakter
Sei treu und aufrichtig
Zeige stets Bemühung
Sei höflich und bescheiden
Vermeide verletzendes Verhalten

Geändert von gnoomy (03.01.2006 um 16:38 Uhr)
gnoomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:04   #28 (permalink)
hhd
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Burgdorf/Ehlershausen
Beiträge: 264
Daumen runter AW: RTL interaktiv 1.4

Ich habe eben mit dem Panasonic MSF 100 RTL u.s.w. auf die MHP-Anwendungen gestestet, es wurde einfach abgeschaltet!!!
__________________
Gruß, hhd

TU-MSF 100, TU-HMS3, DMR-EX75
hhd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:31   #29 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von ms2k
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 5.448
AW: RTL interaktiv 1.4

Ja, kann ich auch bestätigen, die Anwendung ist nicht mehr verfügbar.

Ciao
MS2K
__________________
Samsung LED 46D7090
TechniSat Digicorder ISIO S1,
Pace Sky HD 1
Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD
HD+
MTV Unlimited
www.twitter.com/ms2k
ms2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:40   #30 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Beiträge: 1.217
AW: RTL interaktiv 1.4

Seit wann hat RLT MHP??? Und auf welcher Freq?
__________________
Skystar 2 | Kabel Digital Home | Premiere 7 + BL + Star | KH 12000/500 + Phone |
Power-Gamer2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportschau Interaktiv revilo HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co... 15 03.02.2007 02:28
i-vox.... Interaktiv DIGI-FREDDY d-box 2 6 18.02.2004 22:34
ARD INTERAKTIV bumbumbabatz HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co... 7 21.01.2004 13:19
rtl tv interaktiv plam d-box 2 1 09.10.2003 03:27
DVB Interaktiv olver Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 3 08.08.2003 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter