1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Tvthek Fernseher optimierte Seite Link.

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von hintzsche, 15. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hintzsche

    hintzsche Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, kennt jemand den Link zur Hbbtv optimierten Seite der ORF Mediathek? Die Radiosender Senden LEider bei meinem KAbelnetzbetreiber kein HbbTV Signal mit. Auf seiten des ORF steht das man die TVThek auch mit einem Smarttv fähigen Gerät sehen kann. Ich habe einen Technistar K2 Isio und würde gern wissen wie ich mit dem via URL aufruf auf die 'HbbTV optimierte Seite surfen. ORF direkt kann ich nicht empfangen nur die ORF Radiosender welche aber kein Hbbtv signal mitsenden. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    http://kundendienst.orf.at/programm/angebote/tvthek_hbbtv.html

    es muss doch nen direktlink dahin geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF Tvthek Fernseher optimierte Seite Link.

    [​IMG]

    Du kannst aber auch den Weg über HbBig versuchen docht ist der ORF auch verlinkt:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.