| | #1 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
| HbbTV von n-tv jetzt verfügbar auf meinem Samsung funktioniert jetzt der HbbTV Text von n-tv. Der von RTL aber nicht. Was hat das für einen Sinn? Ist doch die selbe Sendergruppe.
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu Geändert von PC Booster (25.05.2012 um 06:35 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
| AW: HbbTV von n-tv jetzt verfügbar
Interessant, werde ich gleich mal testen. Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
| | #5 (permalink) |
Hallo Pruzel, was meinst du mit VW?
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #7 (permalink) |
Macht nichts.............. ![]() Irgendwie komsich was da die RTL Gruppe macht.
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #9 (permalink) |
Verstehe aber nicht warum man denn HbbTV von n-tv "freischaltet".
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Versuchs mal via RTL HD ![]() "Mehrwert"
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
Finde den Digitaltext von n-tv auch wunderbar. Seit gestern läuft sie aber bei mir nicht mehr. War wohl doch nur für ein paar Tage zu sehen. Schade.
__________________ Philips 37PFL7606K/02 Telestar Diginova HD TECHNISAT DIGIT ISIO S1 SKY KOMPLETT für 34,90 € bis 30.09.2013 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
Auf dem Digicorder läuft weder n-tv noch RTL App Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
| | #15 (permalink) |
Ja so wie es aussieht.......... War wie gesagt wohl ein versehen das er kurzeitig auf "allen" Geräten ging.........
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |