| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2003 Ort: Saarbrücken
|
Auch ich muss ganz ehrlich sagen wüsste nicht was ich mit MHP soll - es ist nur ein etwas bunteres Videotext Derivat und der ist zudem noch schneller. Ich habe öfter mal den Digitext gestartet, "damals" mit FUN und außer ewigen Wartezeiten und nicht funktionierender Navigation oder eben zu verwirrender Navigation habe ich nichts gefunden. FUN (OpenTV) wurde dicht gemacht, ich denke das wird auch das Schicksal von MHP sein. Ob das schlecht ist? ICH werde es nicht vermissen...
__________________ Gruß, Ziggy |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2001 Ort: Köln
|
Das ist bei mir, ehrlich gesagt, anders. Ich hatte nen OpenTV-Receiver von Panasonic, und speziell bei der Tour de France war diese kontextbezogene Information sehr gut, zumal das Bild blieb (bei Videotext ist es weg). Zugegeben, wenn man OpenTV mit ARD online oder RTL-World gleichsetzte, war es so eine Art Videotext deluxe. Aber bei Sendungen wie Tatort oder Verstehen Sie Spaß deutete OpenTV schon an, was da möglich gewesen wäre. Das wäre eigentlich das, was ich bei MHP erwartet hätte - und insgeheim noch erwarte. Im Moment habe ich nen Nokia Mediamaster ohne OpenTV und ohne MHP; EPG ist ok. Nur - ich vermisse das OpenTV bzw. jetzt ja MHP schon (speziell bei der Tour de France). Naja, so unterschiedlich sind unsere Geschmäcker winken
__________________ Borussia Mönchengladbach Technisat HD S2 plus Sat-Empfang Astra/Hotbird zwangsverkabelt |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
|
Ja, da bin ich auch gespannt. Aber wahrscheinlich kommt nur bla bla... "Wir begrüßen die Entscheidung zu MHP...bla bla...Wir behalten MHP auch in der Zukunft im Auge...bla bla...aber leider ist es uns derzeit aus Kostengründen nicht möglich bla bla". Vielleicht wird ja DF einen kleinen Bericht an uns weitergeben.
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| Zitat:
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2002 Ort: Siegen
|
Habe heute die Pressemappe vom 2DF zur IFA erhalten und am 01.09. findet ja auch eine MHP-Diskussionsrunde statt, welche live im ZDF-Infokanal übertragen wird: Montag, 1. September 2003 10.15 bis 11.00 Uhr Podiumsdiskussion zum Thema MHP Interaktives Fernsehen – Fernsehen zum Anfassen, Mitmachen, Mitfiebern. Eine Diskussion über Chancen und Möglichkeiten der interaktiven Angebote, über Gerätevielfalt und Wettbewerb und Chancengleichheit auf dem Markt. Als Gäste werden erwartet: ZDF-Intendant Markus Schächter, WDR-Intendant Fritz Pleitgen, ProSiebenSat.1-Vorstand Jürgen Doetz, Premiere-Chef Georg Kofler, Kabel Deutschland-Geschäftsführer Roland Steindorf sowie Vorstandsmitglied des Otto Versandes Dr. Rainer Hillebrand. Das Gespräch wird moderiert von NDR-Chefredakteur Andreas Cichowicz. Die Diskussion wird live im ZDF.infokanal und am 3. September, 10.00 Uhr, in Phoenix übertragen. |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 09.2001 Ort: Köln
| Zitat:
__________________ Borussia Mönchengladbach Technisat HD S2 plus Sat-Empfang Astra/Hotbird zwangsverkabelt | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |