Alt 10.03.2003, 18:42   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Wasserleben
Beiträge: 40
Beitrag EPG der ARD

Hallo, habt Ihr auch so schlechte Erfahrungen mit dem EPG von der ARD im Zusammenhang mit dem NOKIA 9902 ? Seit dem Transponderwechsel vom Onlinekanal komme ich jetzt wenigstens bis zu den Tips. Mein Open-TV stürzt aber leider immer ab. Gibt es da einen Trick ? (Ersatztaste wg. fehlender EPG-Taste oder so ähnlich) Für Tips wäre ich dankbar, oder bin ich so ziemlich der Einzige der die "schnellen Aplikationen" nutzt ?
Ingo
Ingo A ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter