| | #691 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV
__________________ Zitat:
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #692 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2008
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Auf Twitter hat das ZDF dazu Stellung bezogen: Zitat:
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig | |
| | |
| | #693 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2010
| Vollbild ZDF Olympia?
Hallo zusammen, schaue mir gerade das HbbTV Olympia Angebot des ZFD an. Ist es eigentlich möglich, die Livestreams auch im Vollbild-Modus zu gucken? Über das Menü sieht man die Streams zunächst nur als kleinen Kasten oben links. Hab schon alle möglichen Tasten ohne Erfolg ausprobiert. Mein Receiver ist der Technisat Digit Isio S. |
| | |
| | #694 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
Du musst mit der "links" Taste das Fenster des Streams auswählen und "OK" drücken. Mit der Taste "links" gelangt man auch wieder ins Olympia Menü. Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
| | #695 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2002 Ort: München
Die Olympiastreams des ZDF funktionieren bei meinem ISIO C nicht. Brauchen die das Firmwareupdate oder ist die GeoIP-Datenbank vom ZDF im Eimer. Bislang haben die Stream-Zugriffe nur zu Nicht-Rektionen bzw. Receiver-Abstürzen geführt, heut hab ich dann die Meldung bekommen, dass mein Gerät nicht mit HbbTV-Live-Streams kompatibel wäre, in der Geräteliste von Herstellern mit bekannten Problemen oder Update-Empfehlungen taucht Technisat aber nicht auf. Technisat posaunte ja auch in einer PR groß die Unterstützung der Livestreams herum. Beim Zugriffsversuch via HbBig mit NetTV auf meinem PhilipsTV erhielt ich einmal die Meldung, dass ich nicht mit einer deutschen IP ankäme. Das könnte aber daran liegen, dass das ZDF die IP des NetTV-Portals, das Internetzugriffe bei Philips-TVs managed, missverstanden hat... Über das NetTV-Portal von Philips ist die ZDF-Mediathek verlinkt und darin auch ein Link auf Olympia. Dort läßt sich zwar die Olympiaseite aufrufen, ich kann filtern, ergebnisse sehen, aber beim Anwählen der Streams nur der Text auf schwarze Hintergrund betreffs Laden... Oder rsind die Server des ZDF schlicht überlastet? |
| | |
| | #696 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2003 Ort: Berlin
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Olympiastreams Mein Philips SmartTV / NetTV schaltet auf einen schwarzen Bildschirm und blendet weiße Schrift ein "Bitte warten, lade..." das bleibt dann so stehen, stundenlang, wenn man will. Immerhin hängt er sich nicht auf. Mit der NetTV Taste komme ich da wieder raus. Ich schaue kein Sport, habe das nur aus technischem Interesse probiert. Es ist aber schon eine Umverschämtheit von ARD und ZDF das nicht auf den Digitalkanälen zu senden. Solche Spielchen wie jetzt sind erst angesagt, wenn genug Geräte bei den Zuschauern stehen und auch alles funktioniert. Eigentlich ist das Veruntreuung von Gebührengeldern.
__________________ Technisat Multyvision ISIO 32, Digicorder T1 + BZD 30 & Digicorder HK2, DAB+ Sailor |
| | |
| | #697 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2002 Ort: München
Ah, Du hast auch 2009er NetTV, also dort das gleiche Problem wie ich... Nach sonstigen Erfahrungen und Reaktionen im Philips-Supportforum und da Philips die zwar per Portal weiter bedient, aber schon seit zwei Jahren keine Firmware mehr pflegt/aktualisiert, hätte es mich überrascht, wenn die Streams da funktionieren. Täte vermuten, dass es mit den 2010er Geräten dann schon geht... Hab aber grad erst den separaen Faden gesehen: Olympia-Livestreams funktionieren bei zahlreichen Hybrid-TVs nicht Das scheint auch anderswo Schluckauf zu geben. Und so wie ich das sehe, hat sich das ZDF da für einen Streaming-Dienstleister entschieden, der nicht gerade für Zugangsoffenheit bekannt ist...
__________________ KMS-Kabel (862 MHz): FTA, Kabelkiosk(Conax), CableSurf, Empfangsgeräte siehe Profil Geändert von ahasver (29.07.2012 um 19:38 Uhr) |
| | |
| | #699 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2003 Ort: Berlin
Sonnenklar TV Wenn ich etwas auswähle kommt: "kein Stream vorhanden" Laufen die noch nicht oder liegt das wieder an meinem Philips?
__________________ Technisat Multyvision ISIO 32, Digicorder T1 + BZD 30 & Digicorder HK2, DAB+ Sailor |
| | |
| | #701 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2006
Heute ist der VOX Digitaltext aufgeschaltet worden. Die Startleiste von VOX bitte auch auf HBBIG verlinken. Wer die URL hat Bitte auf HBBIG verlinken.
__________________ Smart Receiver CX10 Philips Blu Ray Player BDP5200 Technisat Digit ISIO S1 Topfield 5000PVR Sky Welt Sky Sport Sky Bundesliga Samsung LED TV UE32D6200 |
| | |
| | #702 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Zitat:
http://digitaltext.vox.de/launchbar/...?ts=1346324641 lauten | |
| | |
| | #703 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
| |
| | |
| | #704 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2008
Hinzugefügt. Danke. Jetzt fehlt noch Stern.de und Sonnenklar.
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig |
| | |
| | #705 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Die senden nicht nach dem HbbTV Standard. Siehe auch die Meldung von DF: Vox startet Digitaltext im HbbTV-Standard
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| hbbig.com, hbbtv, nettv, philips, technisat |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |