| Anzeige | |
| News | |
| | #542 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2008
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Und wieder weg. Danke für den Hinweis. Für sowas kannst du auch gerne meine private Mailadresse verwenden, die lese ich auf dem iPhone sofort. Die Benachrichtigungen hier im Forum sind häufig, aber nicht immer, zeitnah.
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig |
| | |
| | #543 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2006
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV
3Sat,ZDF Neo,ZDF info, und ZDF Kultur senden jetzt auch hbbtv Der Red Button wurde aufgeschaltet. Die Sender haben die gleiche Startleiste wie das ZDF Der Red Button ist auch gleich
__________________ Smart Receiver CX10 Philips Blu Ray Player BDP5200 Kathrein UFS 821 Topfield 5000PVR Sky Welt Sky Sport Sky Bundesliga Samsung LED TV UE32D6200 |
| | |
| | #544 (permalink) |
Gleich mal getwittert
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig |
| | |
| | #545 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Zitat:
Im Gegensatz zu den ARD Sendern. Da ist teilweise der Videotext Hbbtv ohne Internet Verbindung nutzbar. (Das erste).
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! 2013 weniger Grundrechte - dank Rundfunkzwangsabgabe | |
| | |
| | #546 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2009
Hey, ich hab mal eine Frage habe seit Heute den D6500 muss ich mit dem immer den Exploit benutzen um auf Hbbig.com zu kommen? (Über das Bayern TV) weil im Moment ist es so das er mir sagt wenn ich es im Browser aufrufe "Download's werden nicht unterstützt" ansonsten echt Top Seite. Wie kommt man den z. B. "normal" auf die Welt der Wunder-Seite normalerweise? RTL/Sat 1 und Co ist ja klar auf dem jeweiligen Sender den Red Button drücken ![]() wobei gibt es schon neues mit der RTL Group? Hab ja gelesen das die sich quer stellen. Wobei ich das fast eher von Samsung denke. Der Vertrag sagt ja nur aus das Die keine Werbung einblenden dürfen oder? |
| | |
| | #547 (permalink) |
Das ist ein bekanntes Problem. Der Browser befindet sich nicht im HbbTV-Modus. Dann würden auch alle Links auf HBBig nicht funktionieren. Wenn man den Umweg über Bayern nimmt, dann befindet sich der Browser im HbbTV-Modus und alles funktioniert. Warum das so beim Browser ist oder wie wir das ändern, wissen wir leider nicht. Andere Browser, z.B. Technisat oder Videoweb verhalten sich nicht so. Dasselbe Problem gibt es imo auch bei LG oder Panasonic. Leider haben wir die Geräte nicht, um selbst zu testen und evtl. eine Lösung zu finden.
| | |
| | #548 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
Kann mich mal jemand aufklären, was mit "Bayern TV" in Zusammenhang mit "hbbig.com" gemeint ist? Was für Tricks gibt es diesbezüglich?
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe |
| | |
| | #549 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Zitat:
| |
| | |
| | #551 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2012
Hallo zusammen, ich glaube ich bin zu blöd dafür... ![]() Bei meinem LG LW659S funktioniert das nicht. HBBTV ist eingestellt und funktioniert bei ZDF, Pro7 und Kabel1 problemlos. Mit dem Browser kann ich die Seite hbbig.com aufrufen und auch als Bookmark abspeichern. Aber wo kann ich denn da dann die Linkliste sehen oder runter laden? Bei mir passiert da nichts. Da ich in NRW wohne habe ich auch kein BR, das fällt wohl dann auch flach. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke. |
| | |
| | #552 (permalink) |
Wie empfängst du dein Fernsehen? Ich glaube Bayern sollte überall verbreitet sein, oder?
| | |
| | #554 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2012
Ich habe genau das selbe Problem Ich empfange BR über DvbT aber Hbbtv lässt sich nicht anzeigen. Hbbtv funktioniert nur bei ZDF Pro7 und Kabel 1 sonst bei keinem Sender. HBBig.com kann ich über den Webbrowser meines LG Fernsehers aufrufen, aber er zeigt mir die Seite wie aufm PC an und nicht die Linkliste, weiß jemand woran das liegt?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hbbig.com, hbbtv, nettv, philips, technisat |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |