Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co...

Like Tree135x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2011, 10:16   #196 (permalink)
Silber Member

AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Da hat ein Dilettant wohl einen Stapel URLs aus NetTV abgeschrieben und eingetragen aber hat dabei ein paar Fehler gemacht, u.a.

1) FORECA ist schon drin
2) iConcerts und PosterXXL führen zur Standard-Seite, nicht zur CeHTML-Version wie aus dem NetTV-Portal
3) Autozine, gutekueche.at und laola.tv funktionieren gar nicht

bei 2) & 3) wurde entweder falsche Groß/Kleinschreibung eingetippt, der URL anderweitig falsch geschrieben oder die Anbieter prüfen, ob Weiterleitung vom NetTV-Portal kommt...

langsam wird's so viel, dass Ihr wohl enweder ein größeres Editier-/Korrektur-Team braucht oder den Usern ermöglicht, Einträge zu editieren/korrigieren... (wobei Edit-Wars bräuchten wir da aber auch nicht...)

Geändert von ahasver (28.07.2011 um 10:25 Uhr)
ahasver ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 28.07.2011, 12:50   #197 (permalink)
Senior Member

Ja, Purzel hatte mich schon per PM darauf aufmerksam gemacht. Gestern Abend aber keine Zeit mehr gehabt.

Ich glaube aber die URLs würde alle gehen, wenn sie kleingeschrieben werden. Denn URLs sind case-sensitive (nicht Domainnamen; was danach kommt aber schon).

Ich säubere es heute Abend mal.
Peki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 18:18   #198 (permalink)
Senior Member

Ich habe einen Philips Blu Ray Player mit freiem Browser und habe die neuen eingetragenen Anwendungen mal ausprobiert und einige haben funktioniert. AV Magazin, Poster XXl geht.
Laola TV, In Concert, Autozine gehen auf Hbbig nicht.
Über meinen Blu Ray Player Nettv nicht hbbig gehen diese Anwendungen.
Mit meinem Smart Receiver CX10 Trick Bayrischem Fernsehen aufrufen Hbbig geht nur Krone TV und AV Magazin kann ich aufrufen aber nicht navigieren.

Gruß podolskifan
podolskifan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:25   #199 (permalink)
Senior Member

Geändert (soweit die URL duch Kleinscheibung funktionierte). Jetzt sind 130 Links eingetragen.

Und Spiegel.de usw. auch gleich mitgelöscht. Dafür ist erstmal Google.de dringeblieben... nutzt das vorläufig, anstatt normale Webseiten einzutragen Danke!

Geht bei euch IPLA? Ich glaube das muß auch raus, oder?

Geändert von Peki (28.07.2011 um 21:28 Uhr)
Alt 28.07.2011, 21:51   #200 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Geändert (soweit die URL duch Kleinscheibung funktionierte). Jetzt sind 130 Links eingetragen.

Und Spiegel.de usw. auch gleich mitgelöscht. Dafür ist erstmal Google.de dringeblieben... nutzt das vorläufig, anstatt normale Webseiten einzutragen Danke!

Geht bei euch IPLA? Ich glaube das muß auch raus, oder?
IPLA geht mit meinem Smart CX10 Receiver halbwegs. Kann nur nicht so richtig navigiren. Ein Video kann ich ansehen.
Ist irgendein Ausländisches App.
Mit meinem Philips Blu Ray Player im freiem Browser unter Hbbig funktioniert es einwandfrei. Es laufen dort sogar HD Videos in Sprache?
Las es Bitte drin. Danke
Gruß podolskifan
Alt 28.07.2011, 21:58   #201 (permalink)
Senior Member

Das ist eine App aus Polen.
Alt 28.07.2011, 23:29   #202 (permalink)
Gold Member

Die App nützt mir zwar mangels Sprachkenntnissen nix, ist aber ganz eindeutig für NetTV optimiert und bei Ländereinstellung Polen übers NetTV-Portal zugänglich.
Alt 29.07.2011, 05:47   #203 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Purzel 360

Mein Dank geht an den der die neuen Links gesetzt hat . Ich bin noch nicht mit allen durch aber die ich versucht habe laufen sehr gut auf dem VW .
Purzel 360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 15:50   #204 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von Purzel 360 Beitrag anzeigen
Mein Dank geht an den der die neuen Links gesetzt hat . Ich bin noch nicht mit allen durch aber die ich versucht habe laufen sehr gut auf dem VW .
Ich habe die neuen Links reingesetzt. Mein neuer Blu Ray Player hat NetTV und dort habe ich die links abgeschrieben

Geändert von podolskifan (29.07.2011 um 15:52 Uhr)
Alt 30.07.2011, 13:47   #205 (permalink)
Silber Member

Hoffe, Du nimmst mir das "Dilletant" nicht allzu übel (falls Du das auch warst)...
Ist ja nicht besonders leicht das tippen mit der Fernbedienung (oder hast Du ne Smartphone-App). Bei NetTV gibt's ja 'ne Unmenge an Apps, wo ich mich frage, ob die irgendjemand braucht. Bei einigen der in den letzten Tagen neu eingetragenen frage ich mich das auch... Na gut, man siehts ja an den Punkten, obs wenigstens noch einzelne weitere Interessenten gibt (wobei da Leute mit quasi-fester IP benachteiligt sind und nicht mehrfach abstimmen können...). Aber vielleicht sollte man bei der Bewertung auch negativ abstimmen können?

Geändert von ahasver (30.07.2011 um 13:51 Uhr)
ahasver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 15:13   #206 (permalink)
Senior Member

Es wird afaik nicht nur die IP-Adresse sondern auch Cookies herangezogen, damit man nicht mehrfach Voten kann. Und die VideoWebs können nicht Voten... wenn ich mich recht erinnere.
Alt 30.07.2011, 15:41   #207 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Es wird afaik nicht nur die IP-Adresse sondern auch Cookies herangezogen, damit man nicht mehrfach Voten kann. Und die VideoWebs können nicht Voten... wenn ich mich recht erinnere.
Mit meinem Smart CX10 kann ich auch nicht voten.
Nur mit meinem Blu Ray Player kann ich voten.
Alt 30.07.2011, 15:46   #208 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von ahasver Beitrag anzeigen
Hoffe, Du nimmst mir das "Dilletant" nicht allzu übel (falls Du das auch warst)...
Ist ja nicht besonders leicht das tippen mit der Fernbedienung (oder hast Du ne Smartphone-App). Bei NetTV gibt's ja 'ne Unmenge an Apps, wo ich mich frage, ob die irgendjemand braucht. Bei einigen der in den letzten Tagen neu eingetragenen frage ich mich das auch... Na gut, man siehts ja an den Punkten, obs wenigstens noch einzelne weitere Interessenten gibt (wobei da Leute mit quasi-fester IP benachteiligt sind und nicht mehrfach abstimmen können...). Aber vielleicht sollte man bei der Bewertung auch negativ abstimmen können?
Alles gut. Hätte ich von Anfang an gewusst das man nur kleinschreiben muss, hätten die eingetragenen Apps von Anfang an funktioniert.
Alle Internetadressen mit der Philips Fernbedienung eingetippt.

Gruß podolskifan
Alt 30.07.2011, 18:50   #209 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Purzel 360

Zitat:
Streue mal noch Salz in meine Wunden . P7undS1 müßten sich bei den Abstimmungen an euch ein Beispiel nehmen , denn dort kann man wenn man Zeit hat die Sonntagsumfrage manipulieren .
Purzel 360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 03:04   #210 (permalink)
Silber Member

Ah ja, das mit den Coockies stimmt. NetTV speichert die auf dem Server im Profil. Nach "Internetspeicher löschen" sind die weg, aber damit auch die gespeicherte Kennung für TuneIn u.a. persönliche Einstellungen bei div. Seiten...
Die Abstimmung bei P7S1 ist aber sowieso für den allerwertesten, da man nicht mal sonstige/andere wählen kann.

Stichworte
hbbig.com, hbbtv, nettv, philips, technisat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche