Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co...

Like Tree135x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2011, 17:58   #131 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 494
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Die App ist doch schon längst auf HBBig eingetragen... für alle, wo HbbTV nicht ganz funktioniert (z.B. Philips).
Peki ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.07.2011, 00:24   #132 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 494
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Video: Das kann der Smart-TV-Standard HbbTV
Das kann der Smart-TV-Standard HbbTV | Video |*DIGITAL-ROOM

Dort wird mal Klartext geredet. Die Problematik mit RTL angesprochen und auch Hbbig gezeigt

Ich liebe diese Seite!
Peki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 17:19   #133 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 494
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

In der aktuellen c't auf Seite 34 gibt es einen Artikel über Hbbig
Peki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 11:33   #134 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 315
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Jetzt kann ich mit meinem Smart Receiver CX10 nicht mehr auf das Hbbtv Portal hbbig.com zugreifen, da über DR. Dish TV imm der Hbbtv Anwendung die Sendung I trends TV nicht mehr vorhanden ist.
Leider hat mein Receiver keinen Browser wo man eine URl eingeben kann.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf Hbbig.com zu kommen?

Gruß podolskifan
podolskifan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 20:27   #135 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 494
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Das mit der fehlenden Verlinkung ist natürlich doof. Wir wissen derzeit leider auch nicht mehr.
Peki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 21:04   #136 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Das mit der fehlenden Verlinkung ist natürlich doof. Wir wissen derzeit leider auch nicht mehr.
Könnt ihr mal bitte bei DR-Dish nachfragen, ob sie vielleicht eure Adresse direkt in deren Applikation aufnehmen könnten?
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:20   #137 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 494
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dort haben wir nie eine Antwort bekommen. Besteht wohl kein Interesse bzw. kann ich es auch verstehen, da kein Mehrwert für sie besteht, wenn sie zu uns verlinken.

Ansonsten sollte jeder seinen Hersteller fragen, ob sie HBBig nicht zu den Portalanwendungen hinzufügen können. Und beim nächsten Kauf, auf sowas wie freies Surfen achten, damit man nicht vom Hersteller abhängig ist sondern selbst entscheiden kann, wo und wo nicht man surft. Wir waren anfangs so naiv und glaubten, jeder könnte frei surfen... scheint aber wohl eher die Ausnahme zu sein!

Schöne neue HbbTV Welt.
Peki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:27   #138 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Der Mehrwert besteht ja schon: Die Leute schalten unter Umständen mal öfters bei DR-Dish vorbei, um sich die HBBig-App anzuschalten. Womöglich bleiben sie dann auch im Programm hängen... Also sie haben auch Vorteile dadurch.
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:33   #139 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 494
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Ja, so kann man es sicherlich auch betrachten. Aber wie gesagt, wir sitzen am kürzeren Hebel.

Wenn aber viele bei ihrem Hersteller mit etwas Nachdruck auf HBBig hinweisen, ist vielleicht einigen damit geholfen *wink*
Peki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:36   #140 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Mein Fernseher ist von Medion. Und zwar ist der Fernseher HBB-tauglich - jedoch gibt es leider keine andere Möglichkeit, also über Apps oder URLs, auf das Internet zuzugreifen - weshalb ich es als ziemlich aussichtslos betrachte, Medion diesbezüglich zu kontaktieren. Medion ist womöglich nicht einmal für die Softwareprogrammierung selbst verantwortlich, da diese ja Artikel von verschiedensten Herstellern vertreiben und der Geräte-Support oft auf der Strecke bleibt.
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hbbig.com, hbbtv, nettv, philips, technisat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter