| | #151 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2008
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Zitat:
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #156 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Linz
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV
@Peki kann es sein bei mir nicht geht ? Wenn ich die Adresse auf meinen TVs eingibt kommt immer nur ne Meldung das die Seite Momentan nicht abrufbar ist. Ich hab 2 Aktuelle TV mit Internet Bworser. ein mal einen Sony KDL 26 EX 320 und ein mal in Wohnzimmer LG 47LW5500-ZW |
| | |
| | #158 (permalink) |
Wenn ich jetzt noch wüste was IRT ist. Wenn ich die Seite über meinen mac aufrufe kommt die Blaue Seite mit denn Info Text:das diese Seite Spitzel HBBTV Fernseher ist. Bei meinen 2 TVs die Adresse eingibt bekomme ich immer nur ne Fehler Meldung. |
| | |
| | #160 (permalink) | |
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV das ist bis jetzt das einzige was ich von der Seite erfahren habe Zitat:
| |
| | |
| | #161 (permalink) |
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Ja, war ja mit dem Videoweb und HBBig auch nicht anders. Hat etwas gedauert, bis es dort auch zufriendenstellend lief.
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig |
| | |
| | #162 (permalink) | |
| AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV Zitat:
www.meinuseragent.de | Informationen rund um mein UserAgent Denn anhand des User-Agents bekommst du die Seite oder den Hinweis zu sehen.
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig | |
| | |
| | #163 (permalink) |
Ich lösche übrigens mal die normalen Webseiten Bundesliga, Lindenstraße, usw. Bitte nur HbbTV / CE-HTML kompatible Seiten eintragen. Nicht das normale Internet. Danke.
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig |
| | |
| | #165 (permalink) |
Ich lösche dann nun Google (mal wieder), Ludwigsfelde, Aldi, Das Vogtland... alles keine HbbTV Anwendungen. Und Einsfestival ist bereits eingetragen.
| | |
![]() |
| Stichworte |
| hbbig.com, hbbtv, nettv, philips, technisat |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |