1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Duomaster mit GIGA

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Doc Funfrock, 29. September 2005.

  1. Doc Funfrock

    Doc Funfrock Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte einmal GIGA auf Astra ausprobieren und legte die Transponderfrequenz 12670V auf Astra an. Dann konnte ich sofort Viva einstellen, nur dass mit Giga und der SID 12670 klappte nicht. Ist das ein Receiverproblem?
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Empfangsprobleme Duomaster mit GIGA

    Was für ei Force 1144? oder ein force 1122?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Empfangsprobleme Duomaster mit GIGA

    Duomaster steht in dem Titel..
    10XX also.
    Ja geht wohl mit mehreren Sender so beim Force..
    Die Sender und PMT wirdt leider im Firmware verwaltet..
    Die Firmware wird für dein Model nicht mehr Aufgewertet..
    Deshalb werden neuere änderungen der Sender selber im bezug auf empfang ein Problem sein.
    Kann man leider nicht umgehen mit Sender editieren.:(

    Force hat dein Model abgeschrieben.


    chiao
     
  4. Doc Funfrock

    Doc Funfrock Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme Duomaster mit GIGA

    Nein Sender editieren ist kein Problem, aber es funktioniert trotzdem nicht