1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS1000 Favoriten - Frage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MaWa99, 5. April 2002.

  1. MaWa99

    MaWa99 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir mal jemand den Umgang mit den Favoriten erklären bei der Kiste, habe noch ne DBox1 mit DVB drauf. Ist dies nun so ähnlich oder wie funktioniert das beim Hyundai.

    Markieren, kein Problem. Aber was dann wie komme ich dann eben mal so schnell an meine Favoriten?

    Danke für die Hilfe....im Vorraus

    MfG
     
  2. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo
    musst du liste + zwei mal drucken und hast dein favoriten
    cu notis66
     
  3. MaWa99

    MaWa99 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, funktioniert einwandfrei.

    Habe noch mal in die Anleitung gesehen, da war das echt nicht zu erkennen.


    MfG