Alt 27.01.2003, 11:56   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: HH
Beiträge: 19
Beitrag mediamex sync problem

Servus !

Ich habe gestern mal meine Festplatte (Fuzzy 40GB, aufgenommen mit Nokia 9902s Software 3.0 )an den PC gehängt und wollte einige Aufnahmen mit der aktuellen mediamex-version erst auf hd und dann auf dvd-r kopieren. Leider hab ich es nicht geschafft, audio- und video-stream zu syncronisieren. Der Video-stream hinkt knapp eine sek. hinterher. Ich habe sämtliche Einstellungen bei mediamex durchprobiert und auch die foren ( hier, google und bei mediamex.free.fr ) durchwühlt, aber keine Lösung gefunden. Habt Ihr die Probleme auch ? Gibt es ein kleines Tool um den audio-stream "von hand" nachzusyncronisieren ?? Für AC3-Dateien gibt es ja den ac3-delay-corrector. Funktioniert aber nicht für die mp2-Dateien.

Bin für Lösungsvorschläge aller Art dankbar.

Gruß, Tom.
Tom Bombadil ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann kommt Lock und Sync bei Hotbird? Arwed Dreambox 9 15.04.2004 20:26
Mediamaster 9902 + MediaMex = Problem Karte Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 1 30.03.2004 14:05
JtG und WinXP: can't sync ? zoker4711 d-box 2 4 30.03.2004 13:12
MediaMex Problem 08081985 Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 5 30.12.2003 20:30
Sync und allgemein RGB? -Blockmaster- HDTV, 3D & Digital Video 6 01.12.2002 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter