1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mediamex sync problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tom Bombadil, 27. Januar 2003.

  1. Tom Bombadil

    Tom Bombadil Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus !

    Ich habe gestern mal meine Festplatte (Fuzzy 40GB, aufgenommen mit Nokia 9902s Software 3.0 )an den PC gehängt und wollte einige Aufnahmen mit der aktuellen mediamex-version erst auf hd und dann auf dvd-r kopieren. Leider hab ich es nicht geschafft, audio- und video-stream zu syncronisieren. Der Video-stream hinkt knapp eine sek. hinterher. Ich habe sämtliche Einstellungen bei mediamex durchprobiert und auch die foren ( hier, google und bei mediamex.free.fr ) durchwühlt, aber keine Lösung gefunden. Habt Ihr die Probleme auch ? Gibt es ein kleines Tool um den audio-stream "von hand" nachzusyncronisieren ?? Für AC3-Dateien gibt es ja den ac3-delay-corrector. Funktioniert aber nicht für die mp2-Dateien.

    Bin für Lösungsvorschläge aller Art dankbar.

    Gruß, Tom.