| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2001 Ort: Dornburg
| Homecast HS 8100 cipvr findet (fast) keine HD Sender mein HS 8100 cipvr findet keine HD-Sender ausser Eins Festival. Auch nicht wenn ich sie manuell eingebe. In der Astra Frequenzliste steht auch bei Satelit Astra 1KR. Muss ich da meine Antenne neu ausrichten. In der Hoffnung auf Hilfe und mich nicht völlig zu blamieren. Grüße Breidi |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Homecast HS 8100 cipvr findet (fast) keine HD Sender
Ne hast Du noch nicht. Auf keinen Fall die Schüssel verstellen. Die Namen der Satelliten sind unwichtig. Die werden Regelmäßig ausgetauscht. Astra 19,2° Ost , wo Eins Festival HD drauf ist ist schon richtig. Beschreibe mal Deine Anlage etwas genauer. Was für ein LNB ist verbaut. Ist ein Multischalter vorhanden. Gehe vom LNB 2 oder 4 Kabel ab. Wie viele Teilnehmerhängen an der Anlage. Werden 1 Extra, Phönix , Eins Festival SD empfangen? Ich vermute eine Einkabelanlage, oder eine nicht ordnungsgemäß auf digital umgerüstete Sat Anlage, wo aus Kostengründen das Low Band fehlt.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |