| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Kernen / BaWü
| Homecast HS5101 CI findet manche HD Sender nicht ich habe jetzt schon öfter einen Suchlauf gestartet , aber ARD und ZDF HD werden nicht gefunden ! Hat jemand einen Tip ? Danke !
__________________ STAND UP - SPEAK UP -gegen Rassismus ! Spieler kommen und gehen, Fans bleiben ein Leben lang! Forever VfB Stuttgart |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Homecast HS5101 CI findet manche HD Sender nicht
Manuelle Kanalsuche auf 11362 Horizontal SR 22000 FEC 2/3 DVB S 2 8 PSK. Pilot an oder aus weiß ich nicht probieren. Werden die SD Sender im Low Band empfangen? 1 Festival SD, 1 Plus u.ä.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Kernen / BaWü
| AW: Homecast HS5101 CI findet manche HD Sender nicht
wow !! herzlichen Dank für die schnelle Antwort :-) Er findet auch Eins Festival HD und alle normalen Sender . Ich hatte auch mal manuel Parameter eingegeben , da hatte er allerdings auch nichts gefunden ! Weiß aber nicht , ob es die Parameter von Dir waren . Probiere ich heute Abend mal aus . Danke !!
__________________ STAND UP - SPEAK UP -gegen Rassismus ! Spieler kommen und gehen, Fans bleiben ein Leben lang! Forever VfB Stuttgart |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |