Alt 28.10.2009, 12:00   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 29
Firmware Update für Hyundai HSS 830

Tach auch!
Ich habe soeben meinen Receiver Hyundai HSS 830 aus dem Keller geholt und möchte eine Firmware Update machen. Leider weiß ich nicht, auf welchen Satelliten ich die Schüssel ausrichten muss und ob es Updates für diesen Receiver noch verfügbar sind. Ich habe mit dem Teil gestern gespielt, und ich kann den Hotbird bei der LNB-Konfiguration nicht mehr hinzufügen. Immer wenn ich das versuche, startet der Receiver neu, ohne dass sich etwas ändert. Vielleicht würde eine Update helfen.
Weiß jemand Rat?
Danke.
namorico

Geändert von namorico (28.10.2009 um 12:02 Uhr)
namorico ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter