1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update für Hyundai HSS 830

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von namorico, 28. Oktober 2009.

  1. namorico

    namorico Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tach auch!
    Ich habe soeben meinen Receiver Hyundai HSS 830 aus dem Keller geholt und möchte eine Firmware Update machen. Leider weiß ich nicht, auf welchen Satelliten ich die Schüssel ausrichten muss und ob es Updates für diesen Receiver noch verfügbar sind. Ich habe mit dem Teil gestern gespielt, und ich kann den Hotbird bei der LNB-Konfiguration nicht mehr hinzufügen. Immer wenn ich das versuche, startet der Receiver neu, ohne dass sich etwas ändert. Vielleicht würde eine Update helfen.
    Weiß jemand Rat?
    Danke.
    namorico
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009