Alt 23.08.2006, 21:38   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2
Brauche Hilfe bei der Micronik TVBox 1330s

hi,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage

Ein Kollege hat mir vor kurzem eine Micronik TVBox 1330s geschenkt, jetzt hab ich natürlich ein paar Fragen dazu

1. Wie bekommt man eine neue bzw. andere Firmware auf die Box, mit welchem Programm macht man das, kann mir da bitte jemand eine Anleitung geben?
2. Woher bekomme ich die aktuellste bzw. beste Firmware?
3. Gibt es Softcams für die TVBox?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg MakaveliTha
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.08.2006, 21:30   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 28
AW: Brauche Hilfe bei der Micronik TVBox 1330s

Hallo MakaveliTha[CENTER][LEFT]

[/LEFT]
[/CENTER]
Für die 1300 Boxen von Micronik bzw Elium gibt es meines wissens keinen Suport mehr und demzufolge keine neue Software. Es gibt auch wenige Boxen dieser reihe die ohne Probleme funzen hatte selbst eine 1360 und eine 1200 hat lange gedauert bis die dinger Stabiel liefen ,aber jetzt zu deinen Fragen
zu 1 Die Software bekommst du mit einem Terminalprogramm bsp. Hyperterminal von Microsoft und einem Seriellen kabel in die Box Box ausschalten Taste OK drücken und Halten Box einschalten bis Download Ready im Display erscheint dan die übertragung Starten
zu 2 eine Beste Firmenware gibt es nicht und gab es nie Die Letzte Stabiel laufende war glaube ich die 1360.bin die 1366 und 1369 hatten Probleme mit der Fernbedienbarkeit
zu 3 Wenn du mit Softcams ein Emu meinst was auf der Box läuft mus ich dich entteuschen da gibt es nichts geht nur mit CI/CA Modulen und Karte

PS: Die Bedienungsanleitung und die Letzten Softwareversionen kann ich dir bei interesse per Mail zukommen lassen

MFG Rony .H
__________________
Dreambox DM8000
Rony.H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:52   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2
AW: Brauche Hilfe bei der Micronik TVBox 1330s

hi,

danke für deine Antwort, ja es wäre cool wenn du mir mal die Software (Firmware) und die Bedienungsanleitung per Email schicken könntest

Ich schicke dir eine PM mit meiner Email Adresse


mfg MakaveliTha
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Hilfe] Brauche Hilfe in Bezug auf Digital-TV xAVAx Digital TV für Einsteiger 6 24.11.2006 13:16
Hilfe Hilfe brauche mal eure hilfe schnell lollipop28199 Digital TV für Einsteiger 1 09.03.2006 01:12
Hab TVBox SC7CI gekauft brauch Hilfe Opa43 Digenius / Grobi 6 12.08.2005 15:43
hilfe!!! micronik 1380 synchronisation h.prediger Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 1 04.09.2003 18:46
Hilfe ich brauche dringend Hilfe Bittte Hillllfe!! Daniel Sholan Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 28.06.2001 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter