Alt 18.08.2002, 12:42   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Iserlohn
Beiträge: 44
Beitrag Multifeed aufnehmen

Hallöchen!
Bin heute nachmittag unterwegs, würde aber trotzdem ganz gerne das Spiel meines Lieblingsvereines aufnehmen. Da man den Galaxis Timer ja vergessen kann, habe ich mir überlegt, ob es nicht vielleicht ginge, gleich bei der Formel 1 auf Option 2 zu schalten und dann den Receiver einfach auf dem Kanal laufen zu lassen.
Geht das? Läuft auf Formel 1 Kamera 2 nachher das Spiel 1 der Bundesliga?

Gruß, Cloud
CloudStrife ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.08.2002, 12:46   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Coe
Beiträge: 761
Beitrag

Hi,
ich denke das dürfte nicht funktionieren, da Premiere einige Zeit nach dem Rennen, die mehrkanalige Übertragung beendet, und erst später wieder bei der Bundesliga-Übertragung Multifeed sendet.
Wenn du es so machen würdest wie beschrieben, dann würde dein Videorekorder wahrscheinlich nicht das aufnehmen was du haben willst...

Ob es da jetzt eine andere Lösung für gibt, kann ich dir leider nicht sagen

Gruß
BenschPils
__________________
Dreambox DM800S @ Samsung LE40B650
SKY komplett & HD+
Fussball: Borussia Dortmund till I die!!
NFL: New England Patriots
BenschPils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2002, 13:26   #3 (permalink)
oli
Platin Member
 
Benutzerbild von oli
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: München
Beiträge: 2.197
Beitrag

Ich würde einen extra Programmplatz händisch anlegen. Hier die Frequenzen: http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html

cu oli
__________________
HD+ Abstimmung
oli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multifeed 19,2/13,0/28,2 overbene Digital TV über Satellit (DVB-S) 1 29.11.2004 15:06
Multifeed 28,5°?? satellitenmonster Digital TV über Satellit (DVB-S) 10 13.07.2003 00:52
Multifeed momom Digital TV über Satellit (DVB-S) 7 11.04.2003 21:13
5900 - Aufnehmen von MultiFeed-Sendungen superbowl Humax 0 11.03.2003 00:12
Multifeed mit TU-DSF 30 technolust Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Siemens / Smart / Zehnder 4 10.10.2001 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter