1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World oder IQg Matrix S ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von StephanKetz, 13. August 2002.

  1. StephanKetz

    StephanKetz Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin SAT-Einsteiger und kann mich momentan nicht zwischen dem Easy World und dem IQg Matrix S entscheiden.
    Ich tendiere zum Easy World, aber ich habe gehört, dass er kein open tv und f.u.n. hat. Stimmt das, und wenn ja, welche Nachteile habe ich dadurch zu erwarten?
    Ist der IQg Matrix S Premiere-fähig?

    Also, welchen könnt ihr mir empfehlen? Schonmal danke für eure Antworten!
     
  2. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich habe beide Geräte und muss sagen:Nie wieder Galaxis!Bei der Matrix S ist z.B.kein Dolby Digital möglich trotz Digital ausgang.Der Timer ist meistenes ohne funktion und was die Easy betrift es sind haufenweise Beiträge vorhanden.Wobei der grösste teil nicht gerade für Galaxis spricht...
    Gruss
    Thomas
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    leg ein paar euro drauf auf die technisat digi beta2. zahlt sich aus winken [ich hatte vorher 3 easy world...jetzt 3 technisat...und alles funktioniert...]
     
  4. oli